Cube Hanzz (2010)

:p ... was ich aber wirklich nich wusste dass die händler schon bestellfreigabe von cube bekommen haben :) hat mich echt überarscht dass du schon bestellt hast... steht liefertermin auch socn fest?

n bischen schade dass es in katalog-design produziert wird ... aba die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
obwohl :D ich seh grad du hasts in schwarz ... da hat man doch ga nich so lang warten müssen :D außer es war ne frustentscheidung und dir war die wartezeit zu lang :D und hast es doch in schwarz gekauft :D
 
neeeeeiiiiiin jetzt hab ich auch die bestätigung dass es wie im katalog rauskommt...schade :( ich glaub ich steig um auf s scott voltage fr ;)
 
Hey suche den genauen Preis für des Hanzz weil ich bin mir nicht sicher ob ich es bestellen soll oder ob da noch gebastelt wird
 
das nächste model heißt dann sowerkrauwd oder haidy :D
aber wenigstens sieht das ding nach bischen was aus,
jetzt noch ne ordentlich lackierung, den preis bischen runter und wo zum donnerwetter stecken da 17kg
gefällt mir aber ansonsten
 
Zuletzt bearbeitet:
find die viel zu lasch ,zumindest auf den bildern , ka ob das in echt vll besser rüberkommt
und ansonsten passt irgendwie der rahmen farblich zu nix was dran ist
 
ja des mit den 5999 euro steht wahrscheinl drin weil der preis bei der eurobike noch nich ganz feststrand zumindest stand im katalog "preis kommt in kürze" oda so ähnl....
 
Ich blick jeze nich ganz durch mit der lackierung!? Wie wird die den jeze ?wie auf der hp ? Rawn´n´Green?! Und ich hab auf videos/fotos von der eurobike nur die selbe lackierung gesehn wie im katalog :/

MfG mavboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten