Cube Hanzz (2010)

nein war sein neues Hanzz.
rein optisch so wie es auf der HP ist nur halt in RAW -finisch.
hab mit ihm auch kurz über das bike gesprochen, er ist sehr angetan von dem Bike (und nicht nur weil cube sein sponsor ist).
Seinen DH-Prototypenbike hab ich neulich auch wieder gesehen und es sieht noch genauso aus wie auf deinem Bild.
gruß Michael
 
so wie ich das sehe kommt das hanzz dieses jahr garnicht oder eben erst später. es wurde zwar auf der eurobike präsentiert und im katalog ist es auch aber mir wurde gesagt dass cube noch ein paar änderungen vornehmen muss und die produktion sich verschiebt.
 
mein händler hat von cube eine definitive absage bekommen - begründung war, dass die entwicklung nicht so weit ist wie sie es sich vorgestellt haben + kleinere schwierigkeiten
 
Interessant auch, dass auf der Cube-HP beim Hannz die Wippe vom Dämpfer am Unterrohr angebracht ist und auf anderen Bildern die Wippe am Oberrohr befestigt wurde (wie bei Lapierre).
 
also ich habe mal gehört der der erste entwurf (CubeHP Übersicht) ein griff ins Klo war.
Dann wurde noch mal neu angefangen (sollte das vom Knecht sein)

Es könnte also durchaus möglich sein, da ab mitte des Jahres ein 2011 Hanzz bestellbar sein könnte.

Ob das nun alles so wahr ist kann jeder für sich entscheidne
 
Ist ein schönes Bike aber einfach mal googeln und schon erscheinen zwei Versionen einmal Saint und einmal The One und beide sollen jeweils 5999Euro kosten,also erstmal informieren und dann meckern.
Lg
Michael
 
ja und Cube hat einfach mal nen horent hohen Preis rausgehauen, damit nicht drauf losbestellt wird. Das ding sollte ja eigentlich dieses Jahr kommen. War aber nix, da es nicht so funktionierte wie es soll.
Das Teil wird nie und nimmer 6000€ kosten.

Hallo da kann man sich ein Nicolai oder sonst was kaufen mit BOS Federelementen.
 
Zurück
Oben Unten