Cube Hanzz (2010)

Hier gibt es das Video zur Präsentation des Cube Hanzz in Riva:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MLI4DyHFWtI"]YouTube- CUBE BIKES Hanzz Präsentation auf dem Bike Festival Riva 2010[/nomedia]
 
sieht echt schick aus :daumen: nur warten wir mal ab, ob es das Hanzz nun endlich zum Händler schafft oder ob so wird wie nach der Eurobike.

Für mich war es sehr interessant ... wirklich schade, aber nach dem ewigen hin und her hab ich zum Kalula gegriffen.
 
ja bin auch schon auf der suche wo es diese Socken gibt.
Scheinen die Cube Socken zu sein. Hast du schon einen Shop gefunden wo es die gibt?
 
28592_390914722621_323916347621_3862691_2051718_n.jpg

15304_391496157621_323916347621_3878650_1600187_n.jpg


schade das sich der Knecht noch verletzt hat. Ansonten wär er bestimmt beim Endurorennnen mit dem Ding angetreten
 
Hi

Vor dem Bikefestival in Riva haben wir letzten Donnerstag unseren Freerider „Hanzz“ der Fachpresse vorgestellt. Das Hanzz-Video ist heute gegen Abend wieder verfügbar. Wir überarbeiten es gerade nochmal.
Ausgeliefert wird unser Hanzz spätestens ab September, es könnte aber auch früher werden. Die Chancen stehen recht gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Das Bike wird in zwei Ausstattungen kommen: Hanzz Saint für 3599,- & Hanzz One für 2599,-

mfg

Sebastian
 
könnt ihr mal grobe angaben zu dem ganzen machen?
Also Federweg im Heck und grobe ausstatung?
Da auf der HP ja noch die alte Version abgebildet ist
 
Warum issn des Video wieder draußen:confused:

G.:)
Wieder drin :)
Hi

Vor dem Bikefestival in Riva haben wir letzten Donnerstag unseren Freerider „Hanzz“ der Fachpresse vorgestellt. Das Hanzz-Video ist heute gegen Abend wieder verfügbar. Wir überarbeiten es gerade nochmal.
Ausgeliefert wird unser Hanzz spätestens ab September, es könnte aber auch früher werden. Die Chancen stehen recht gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Das Bike wird in zwei Ausstattungen kommen: Hanzz Saint für 3599,- & Hanzz One für 2599,-

mfg

Sebastian

:daumen:
 
Hi

Vor dem Bikefestival in Riva haben wir letzten Donnerstag unseren Freerider „Hanzz“ der Fachpresse vorgestellt. Das Hanzz-Video ist heute gegen Abend wieder verfügbar. Wir überarbeiten es gerade nochmal.
Ausgeliefert wird unser Hanzz spätestens ab September, es könnte aber auch früher werden. Die Chancen stehen recht gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Das Bike wird in zwei Ausstattungen kommen: Hanzz Saint für 3599,- & Hanzz One für 2599,-

mfg

Sebastian

Schönes Ding aber an Eurer Präsentation müsst Ihr noch arbeiten ;)
 
Endlich ist das Video wieder online...gefällt mir sehr gut...also das Hanzz.

Es reizt mich ja wirklich, aber leider fehtl im Moment das Geld...aber ganz außer Sicht ist es noch nicht ;)
 
190mm am Heck habe ich vernommen!
Ausstattung sollte gleich sein, außer die Federelemente.. also 180 Van statt der Totem Coil und Float statt der Totem Solo Air!
:daumen:


könnt ihr mal grobe angaben zu dem ganzen machen?
Also Federweg im Heck und grobe ausstatung?
Da auf der HP ja noch die alte Version abgebildet ist
 
ich bins am wochenende in riva gefahren und war extrem überrascht! :daumen: wenn cube den preis halten kann steht bald ein neues rad bei mir! leider soll es erst am september verfügbar sein :(
 
wie überrascht?
erzähl doch mal wie fühlt es sich an?
Wieviel Federweg hats im Heck usw.

also der hinterbau hat 190mm... uphill tauglichkeit geht für den federweg in ordnung, dabei war das wippen im wiegetritt gering.. nach 300hm auf dem monte brione gings dann auf den singletrail! überrascht hat mich das ansprechverhalten! einfach satt! unebenheiten, drops und kanten bügelt der hinterbau einfach weg...

noch ein bild in raw :love:
 

Anhänge

  • CIMG0927.jpg
    CIMG0927.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 366
Zurück
Oben Unten