Cube Hanzz (2010)

man o man des steht auhc bei biker-boarder oda wie die heißen drin... und bei denen hab ich shcon öfter räder fpr 6000 gesehn die woanders 2000 oda so kosten ich glaub die machen die preise nur rein weil sie die richitgen nicht wissen.
auf der eurobike stand iwas von 2800 und 3400 so was rum
 
Was Cube da angeblich macht ein Rad für einen Höllenpreis einstellen der so hoch später nicht sein soll ist absolut lächerlich und für mich überhaupt keine gute Werbung und das Rad habe ich schon vor einem Jahr gesehen und es funktioniert immer noch nicht seltsam,für mich hat sich das Rad auf jedenfall erledigt viel zuviele Ungereimtheiten.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und nicht immer so aufregen sobald jemand etwas anders sagt als ihr meint gehört zu haben.
Lg
Michael
 
Nein man sollte nur einfach mal lesen.
Dann hätte sich dein post erledigt.

Und das ein konzept nicht funktioniert kann pasieren.
Geht es cube wie litvile wie allen anderen rad herstellern. Wenigstens bekommen sie ihren fehler noch vor verkaufsstart mit.
Mal schauen was raus kommt. Zur eurobike sollten wir mehr wissen :D
 
Was Cube da angeblich macht ein Rad für einen Höllenpreis einstellen der so hoch später nicht sein soll ist absolut lächerlich und für mich überhaupt keine gute Werbung und das Rad habe ich schon vor einem Jahr gesehen und es funktioniert immer noch nicht seltsam,für mich hat sich das Rad auf jedenfall erledigt viel zuviele Ungereimtheiten.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und nicht immer so aufregen sobald jemand etwas anders sagt als ihr meint gehört zu haben.
Lg
Michael

wer sagt, dass cube den preis gestellt hat und die onlinevertriebe das ganze nicht als lockwerbung missbrauchen? schon mal daran gedacht?
und für mich ist es eine weitaus bessere werbung als die anderer hersteller die unausgereifte produkte auf den markt werfen und den kunden reiheweise unterm arsch wegbrechen.....
 
neue Bilder auf Facebook:

24966_387830707621_323916347621_3795967_8052621_s.jpg
 
Komisch :D
ist wieder ne andere dämpferanlenkung wie auf den Bildern mit'm Knecht.
Aber es ist die aktuelle Fox 36 mit 180mm verbaut.

Nun ist die Verwirrung perfekt.
 
Mir gefällt die abfallende Linie, die sich aus Oberrohr und Hinterbau ergibt. Nur etwas wenig Platz für den Piggy ;)
 
Zurück
Oben Unten