Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ascha´man: sagt doch mal bescheid wenn Wetter ganz ok sein soll. Dann komm ich mal zu Euch.
Maikl gehts ok, setzt sich immer mal wieder aufs bike (während es an der Wand lehnt *g*)
Das dauert noch bissl. Ende Okt. kommt das Metall in der Schulter raus...

Moin,

wer hat Bock auf eine Dienstagsrunde heute abend. Wetter soll trocken bleiben. Treffen 18:30 Ecke Graf Recke / Ernst Poensgen Allee.
Unbedingt Licht mitbringen!!!!!

Bis dann

Marc

Ick komm och mit NWD kieken...:D

Muss man sich die Karten schon vorher organisieren oder reicht die Abendkasse. Und wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus...da ich bestimmt ein zwei Bierchen trinke, wuerde ich gern irgendwo mitfahren oder die Bahn nehmen. Oder fahren wir ganz dem Motto des Abends mit dem Bike dort hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Karten kann dir Anke evtl. gegen Vorkasse besorgen. Schreib ihr mal ne PN, wenn du magst: "tdn8". Wg. Fahrgemeinschaft oder Bahn gucken wir dann, wenn wir wissen wer mit kommt und wer fahren kann/mag.

Oh Makke, super Pics - das macht Lust auf den Winter! :) Im Dezember heißt`s für mich auch "Der Berg ruft" - dann mit Brett und ohne Bike. Salutos Julian

Uff, den Thread auf Seite 2 suchen ist auch ungewont...

Ich weiss das is kurzfristig, aber hat vielleicht jemand heute Mittag/Nachmittag Lust ein Runde durch Glüder zu fahren?

@Makke: wo warst Du? Ist ja super schön!
@Juscha: Und wo gehts bei Euch hin?

Will mit ner Freundin auch zum boarden. Können uns aber nicht entscheiden wohin... soll nicht so super voll sein. Bin ja noch Newbie mehr oder weniger ;)

Was issn am WE mit Biken? Meine Mädels und ich würden uns auch gern mal anschließen...

LG Elfchen

@ Elfchen: Wir wollen nach Zell am See (http://www.zellamsee-kaprun.com/), war allerdings selber noch nicht da (nur in Saalbach was aber direkt nebenan ist). Wenn Helli Ihr Bike heute mit nach DDorf nimmt, sind wir am WE auch gerne an Start! Meld mich dann noch mal!

@ Elfchen: Wir wollen nach Zell am See (http://www.zellamsee-kaprun.com/), war allerdings selber noch nicht da (nur in Saalbach was aber direkt nebenan ist). Wenn Helli Ihr Bike heute mit nach DDorf nimmt, sind wir am WE auch gerne an Start! Meld mich dann noch mal!

oh wir waren diesen März in Kaprun!! Am Kitz ist es super *träum* aber eben auch relativ voll wenn Wetter schön...

@Ascha: Nööööö nich Altenberg. Würd gern mal woanders düsen. Da waren wir schon so oft...

@Elfchen ... das war im kleinen Walsertal ...

@NWD 10 Gucker ... ich habe 10 Karten reserviert ... noch sind einige zu haben.
Aktuell sind auf der Liste:
- Olli A
- Danny
- Drakush
- ich

Ich haette auch gern eine, Makke...Danke, wenns klappt. Wenn nicht trotzdem Danke fuer die Orga.

Zuletzt bearbeitet:
@Elfchen ... das war im kleinen Walsertal ...

@NWD 10 Gucker ... ich habe 10 Karten reserviert ... noch sind einige zu haben.
Aktuell sind auf der Liste:
- Olli A
- Danny
- Drakush
- ich

wir haben schon welche käuflich erworben, nach der Pleite mit dem Anstehen vom letzten Mal, u remember, ist das sicherlich die bessere Alternative

greetz
Bee

Anke wollte welche in Köln direkt kaufen. Da könntet ihr euch alternativ auch anschliessen. Müsst nur früh genug bescheid geben. Dann sparen wir uns die Ansteherei. Darius, Oigi und Makke waren eh eingeplant. :D

Wer also möchte, bitte frühzeitig melden und Geld überweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück