Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zur Erinnerung:

Samstag - Singlespeedevent!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7443

Ja toll, streu noch Salz in die Wunde, da gibt es ein riesen Rudel von ca. 25 Bekloppten im Wald, dazu lecker Pils und Killepitsch oder Jonny W. und ich darf zu meinen alten Herrn :heul:.
Falls ihr am So noch ne Runde dreht hätte ich wohl auch Lust, falls mich die Drecks Erkältung bis dahin endlich verlassen hat, die ist ja schon anhänglicher als jede Frau :lol:.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, streu noch Salz in die Wunde, da gibt es ein riesen Rudel von ca. 25 Bekloppten im Wald, dazu lecker Pils und Killepitsch oder Jonny W. und ich darf zu meinen alten Herrn :heul:.
Falls ihr am So noch ne Runde dreht hätte ich wohl auch Lust, falls mich die Drecks Erkältung bis dahin endlich verlassen hat, die ist ja schon anhänglicher als jede Frau :lol:.

MfG pseudosportler

Komm zum Frühstücksbuffet - dann kannst Du Dich sofort anschließen...

Oh - ich sehe gerade, dass morgen der letzte Sunsetride dieses jahres stattfindet.

Dank Uhrzeitumstellung beginnt ab nächste Woche die Nightridesaison (Start im Dunkeln) :D

Geiles Herbstwetter und schon kamen sie alle - das komplette DDDS-Team und zwei Special Guests:D Der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend wurde es eine eher kurze (ca. 20 km), dafür aber traillastige Tour kreuz und quer sowie hoch (ca. 380 hm) und runter durch den LB mit Boxenstop:love: Fit und gesund waren alle und dem vereinzelt sichtbaren Fettpölster'chen - ich hoffe, das war diplomatisch genug - kann ja bald im Winterpokal abgeholfen werden :lol:

Geiles Herbstwetter und schon kamen sie alle - das komplette DDDS-Team und zwei Special Guests:D Der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend wurde es eine eher kurze (ca. 20 km), dafür aber traillastige Tour kreuz und quer sowie hoch (ca. 380 hm) und runter durch den LB mit Boxenstop:love: Fit und gesund waren alle und dem vereinzelt sichtbaren Fettpölster'chen - ich hoffe, das war diplomatisch genug - kann ja bald im Winterpokal abgeholfen werden :lol:

Schei.., bin wieder zu blöde die Fotos hier zu zeigen, ins Album habe ich sie aber zu mindest mal bekommen.
Das mit den Fettpölsterchen wierd dir der Markus schon nicht krum nehmen :D.

MfG pseudosportler

Schei.., bin wieder zu blöde die Fotos hier zu zeigen, ins Album habe ich sie aber zu mindest mal bekommen.
Das mit den Fettpölsterchen wierd dir der Markus schon nicht krum nehmen :D.

MfG pseudosportler

biddeschöööön......

Anhänge

• DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 45
@ Böhmi

@ Syl
Kein DANKE :aetsch:, lass mich doch wenigstens in den Glauben das er den Herrn 1234 meinte, jetzt bin ich wieder total depri :heul:.

MfG pseudosportler

Hey ihr Doofen - bei mir spannt da nix! :aufreg:
Kein Wunder das der Pseudo das Bild nur in Briemarkenformat postet... (oder es gar nicht schafft) damit man blos nix erkennen kann ;-)
Schönen Abend noch.

Hey ihr Doofen - bei mir spannt da nix! :aufreg:
Kein Wunder das der Pseudo das Bild nur in Briemarkenformat postet... (oder es gar nicht schafft) damit man blos nix erkennen kann ;-)
Schönen Abend noch.

Soll ich Dir helfen, ich hätte da noch ein Foto!!!!!!:lol::lol:
Aber nicht so schlimm, da haben wir was zum abtrainieren. :daumen:

( soll ich mal bei Sigi fragen ob im Januar noch was frei ist?)

Gruß der federleichte Michi :love:

@ Herr1234
In meinen Album giebt es das auch in größer und da stellt sich die Frage nicht mehr was was bei wem spannt.

@bonsai.68
War ja klar das du da deinen Senf auch noch zu geben mußt, aber wir können das ja mal gerne ausfahren, am liebsten bergab, da nützt das Gewicht wenigstens :D.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück