Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Und wie willst Du das verhindern mit der Jumbojet-Beleuchtung am Rad?

Vielleicht solltest Du Deine beiden Rehe bitten, einen Kurs anzubieten, wie man sich bei Nacht im Wald artgerecht verhält.

Nix für ungut, aber Tiere fühlen sich eben doch irritiert - siehe stonelebs, wenn sie im Wald bei Nacht auf einen Biker mit Licht treffen. :wink:

Ich versteh immer noch nicht was Du uns damit sagen willst? :confused:

:winken:

@Tobsn/Rest:

Wie schaut's denn mit Ladezeiten und Überladeschutz bei der DX aus?
(das Handbuch haben se sich halt komplett gespart...)

...meine ist seit Freitag in meinem Besitz, und hat mich beim testen im Wohnzimmer auch gleich ordentlich geblendet,
zum Einsatz auf dem Trail kam es aber noch nicht.
VORSICHT - DIE LAMPE IST SCHON EINGESCHALTET BEIM EINSTÖPSELN!!! :cool:

Ich habe doch gar keine DX. :o
Noch nicht, hab mir zum Spaß auch mal eine Bestellt, mal kucken ob ich die abstoße oder behalte.

Normal müsstest Du ein Lichtchen am Ladegerät haben.
grün --> laden
rot --> geladen

Und nie direkt reinkucken, sonst rennst Du orientierungslos rum. :D

:winken:

hab die DX am Donnerstagabend im Wald (HD-WeißerStein-HD) im Einsatz gehabt, echt schön hell.

Der Kollege hatte 'ne teure Lupine dabei, die war zwar noch ein bisschen heller und der Leuchtkegel war gleichmäßiger hell, aber einen Qualitätsunterschied von 845 Euro (hab mich nicht vertippt) konnte ich bisher nicht feststellen.

Hatte am Kopf vorsichtshalber noch ne Stirnlampe, falls die DX ausfällt oder ich in einer Spitzkehre bissl mehr Seitenlicht brauche, hab ich aber (bei dem Ausritt mit nur 2 Spitzkehren) nicht gebraucht.

Weiß jemand wo's für die Lampe das günstigste Verlängerungskabel (50-100 cm) gibt?

...bis bald im dunklen Wald...

Ob da ein Licht dran ist muss ich mal schauen, aber ob das rot oder grün leuchtet sehe ich bei meiner Sigma Mirage leider auch nicht.
Da könnten die doch für uns "Farbenblinden" wenigstens ein etwas größeres Licht dran machen, dann könnte ich es wenigstens erkennen... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück