Ich habe auch V-Brakes an meinem Rad, überlege aber jetzt auf die HS 33 umzusteigen.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit der Bremse, hat bis jetzt immer voll zugepackt und auch blockiert wenn ich wollte, aber nach knapp 500km sind die Beläge vorne zur Hälfte runter, ständig muss ich nachstellen und bald schon wechseln, das nervt.
Disc hatte ich auch schon als Alternative überlegt, aber dann muss ich auch direkt die Räder etc. wechseln.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit der Bremse, hat bis jetzt immer voll zugepackt und auch blockiert wenn ich wollte, aber nach knapp 500km sind die Beläge vorne zur Hälfte runter, ständig muss ich nachstellen und bald schon wechseln, das nervt.
Disc hatte ich auch schon als Alternative überlegt, aber dann muss ich auch direkt die Räder etc. wechseln.
, entweder beglückt uns da ein pupertierender Jüngling der kein Geld im Sack und keine Eier in der Hose hat, oder er glaubt den Stuß den er erzählt wirklich, dann hat es eh keinen Wert mit ihm zu streiten. Ein Irrer wird immer behaupten er wäre normal.
Also das ist schon affig. Dann müssten wir ja heute alle noch HT mit Starrgabel und V-Brakes fahren.