REBA bei Rose

Meine Reba mit der Bestellnummer 1262759 ist nun angeblich unterwegs! Bin ja mal gespannt was da kommt. 9mm QR oder 20mm Steckachse.

"Bestand
basic_ampel_eieruhr.gif
lange Lieferzeit"
das schreckt mich ab :eek:

Wie geht der Umbau (so es dann eine mit 20mm Steckachse sein sollte) auf 9mm Achse ?

hast du das 20mm ding bestellt, obwohl du 9mm brauchst? vielleicht vorher fragen? geht nur mit entsprechender nabe - oder teurem tauchrohrtausch, wie schon beschrieben

ich hab auch nur ne empfangsbestätigung bekommen, hoffe, heut abend ne auftragsbestätigung zu haben

Na die Beschreibung war ja nicht eindeutig und man rätzelt ja auch hier rum was nun ankommen wird.
Notfals dann doch zurückschicken..

Die Beschreibung / Kopfzeile war nicht eindeutig! Habe oben extra die Bestellnummer dazu geschrieben. Das ist die, die es jetzt nicht mehr gibt.
Dort stand als Titel RS Reba SL Dual Air oder so. In der Beschreibung stand nichts von Steckachse. Dann auf bestellen geklickt: Titel: RS Reba SL, DA, 20mm Steckachse.

Also ein bissel komisch das Ganze. Warten wir ab, was die einzelnen Leute bekommen.

Ich habe nicht diese: 1433773 bestellt, sonder diese: 1262759.

Da ich ja so 10 min. nach Bestellung sofort wieder schriftlich per Mail stornierte und dann auch noch anrief - ging nicht mehr....ich solle sie einfach wieder zurückschicken - habe ich nun auch auf diese Stornierungsemail geantwortet bekommen ...

Es ist wohl die mit Steckachse...

Daher werde ich die dann zurückschicken...schade....

Zurück