Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir schon so etwas gedacht. Habe auch gerade ´ne Runde gepennt. Gleich geht´s erstmal ´ne Runde in den Wald. Vielleicht auch in deinen... Ist für´s We schon was in Planung? Hast du die Bilder von Freitag echt gelöscht, du Wüterich?

Habe mir schon so etwas gedacht. Habe auch gerade ´ne Runde gepennt. Gleich geht´s erstmal ´ne Runde in den Wald. Vielleicht auch in deinen... Ist für´s We schon was in Planung? Hast du die Bilder von Freitag echt gelöscht, du Wüterich?

echt jetzt... du willst noch aufs radel steigen!?
hmm, da fahre ich doch lieber ins kreuzviertel!!! :D
jau, die pics sind echt wech...war da mal wieder ewas zu schnell für meine umwelt.wie am ofen halt... ;)

echt jetzt... du willst noch aufs radel steigen!?
hmm, da fahre ich doch lieber ins kreuzviertel!!! :D
jau, die pics sind echt wech...war da mal wieder ewas zu schnell für meine umwelt.wie am ofen halt... ;)
Yepp, ich pflüge gleich noch durch den Wald. Gibt ja noch mehr als "Ringelpietz mit Anfassen". Du und schnell? Ich dachte du läufst unter dem Motto "Die Entdeckung der Langsamkeit". :lol:

Also meinst du es lohnt sich gar nicht für uns? Wir würden uns nur mal gerne die Halde angucken und da ein wenig 4x ballern. Hab nur kein Bock da zu fahren, wenn die Strecke voll ist mit Schlaglöchern, die 1/2 Meter tief sind, und ohne Ende Regenrillen. Also Hombruch waren wir schon und da hab ich kine große Lust hin, weil ich es da besonders ungepflegt finde und außerdem geht mir immer was am bike kaputt wenn ich in Hombruch bin.

ansehen kann man sich das, aber ob ihr groß spaß haben werdet - fraglich

@chaz, waschi, tojäää und co
nääächste woche bin ich wieder dabei leude! keine zeit die woche

freitag habe ich früh feierabend und wollte ballern im wald, nicht buddeln...
heute oder morgen wäre mir ja lieber.oder heute und morgen, du wolltest doch mal so richtig fleißig sein, oder!? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück