chaz
Gustavs Freund
Yepp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ´ne gei.. Assellung am Ofen heute. Freue mich schon auf´s nächste Mal.

Der war heute entweder gedopt und/oder tiefententspannt. Oder es galt das "Blinde-Huhn-Prinzip"!Ja war gei... die Asselung . Der Toje macht mir angst der wir immer schneller ich glaube der übt heimlich![]()

Nee der sagt immer er fährt zu seiner Freundin macht er aber nicht nein er geht üben!?Der war heute entweder gedopt und/oder tiefententspannt. Oder es galt das "Blinde-Huhn-Prinzip"!![]()
Das kann natürlich auch sein. Hätte mich auch gewundert, wenn er ´ne Frau abbekommen hätte....Nee der sagt immer er fährt zu seiner Freundin macht er aber nicht nein er geht üben!?
Irgendwas muss er ja auch können...Ja Ja du sagst es. Aber wenn der so weiter macht dann zieht er Kreise um uns der alte Mann![]()

Oder nach ganz lose kommt abGewichtstuning mal anders!!! Wo nichts ist, kann nichts wiegen! Immer diese Hobbyschrauber. Von wegen: nach ganz fest kommt ganz lose.![]()
. Der Mann hat Eier
Das kann auch echt mal ins Auge gehen. Da kann so´n Ufo schon mal abstürzen und böse landen. Aber Drehmomentschlüssel werden eh überbewertet. Bin jetzt mal raus. Muss mal was essen.... Bis spädda!Der Mann hat Eier![]()

Oder nach ganz lose kommt ab. Der Mann hat Eier
![]()

... quasi der Ritterschlag!und die anerkennenden worte von dem grauen tun auch richtig gut.![]()
zurück aus berlin!
filthy trails gerne, aber ich kann an dem we nicht - wir spielen die nächsten beiden wochenenden noch konzerte - am 12. spielen wir in herzebrock-clarholz ...
das ufo is ne schraubenschleuder oder was ging da ab?
ich fahr evtl heute oder morgen - muss eigentlich noch haare schneiden lassen...

Mir als Einzelschicksal wäre ein Samstag lieber.mmhhmm, wir sollten mal nach nem termin suchen an dem wir alle können.von mir aus auch nur nen sonntag...!?
Und du machst den Weihnachtsmann? Ein wenig Lametta an das Perp...schon passt´s!wir können ja ne kleine weihnachtsfeier im park abhalten!?![]()