Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war gei... die Asselung . Der Toje macht mir angst der wir immer schneller ich glaube der übt heimlich:cool:

mmhhmm, satt und zufrieden... war echt ein schöner tag heute.
und die anerkennenden worte von dem grauen tun auch richtig gut. :D

ich denke ich werde so langsam wieder aktiv... :daumen:

So, fahren geht immer noch nicht. Habs leider nicht geschafft in den letzten 2 Wochen mein Bike abzuholen, die Ärzte sind auch ratlos was mit meiner Schulter ist. :(
Erst Ende Januar kann ich nen CT Termin bekommen:(

Moin Moin,

Ritter Toje wollte mal fragen wie es denn nun mit den Filthy Trails ausschaut!?Ich werfe mal 12. und 13.12 in den Raum.Ich denke eine Übernachtung in Belgien wäre evtl. auch nicht sooo schlecht, oder???

zurück aus berlin!
filthy trails gerne, aber ich kann an dem we nicht - wir spielen die nächsten beiden wochenenden noch konzerte - am 12. spielen wir in herzebrock-clarholz ...

das ufo is ne schraubenschleuder oder was ging da ab?
ich fahr evtl heute oder morgen - muss eigentlich noch haare schneiden lassen...

frisuren werden total überbewertet!

ja also filthy wäre ich auch dabei aber nur sonntachs...bin sa an der uni! würde dann nachkommen! aber 13. passt!
ich kann ja dann lecker brötchen mitbringen!

zurück aus berlin!
filthy trails gerne, aber ich kann an dem we nicht - wir spielen die nächsten beiden wochenenden noch konzerte - am 12. spielen wir in herzebrock-clarholz ...

das ufo is ne schraubenschleuder oder was ging da ab?
ich fahr evtl heute oder morgen - muss eigentlich noch haare schneiden lassen...

na du hast ja mal probleme... :lol:
hmm, wie sieht es denn bei dir-und überhaupt mit morgen aus, ich wollte auch noch mal auf ne runde zum ofen...!?

mmhhmm, wir sollten mal nach nem termin suchen an dem wir alle können.von mir aus auch nur nen sonntag...!?
wat ist den mit dem 20. dez.?wir können ja ne kleine weihnachtsfeier im park abhalten!? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück