Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein! ich will keinen stress....du schläger!.....;-)))

also diesen sonntag den äh 29.11.09 !!!

und schön warm anziehen.....

übrigends werd ich nicht soo schnell unterwegs sein wegen schweinegrippe und so und dings und so so....;-) aber ich hab ja genug fahrlehrer da dann!

hast du bei mir denn nichts gelernt?

du kennst dich noch nicht so mit der gabel aus mann! desswegen springst du nicht sofort jeden mist ;)

moin moin,

unter deiner last würde ich als dämpfer auch explodieren!!! :lol:

ach, sagte ich dir schon das ich ab heute mittag am ofen bin!? :D
Ich bin schon unter deiner Last fast explodiert, du Steinewerfer. Und sagte ich dir eigentlich schon, dass heute Mittag genau über dem Ofen eine große dunkle Wolke stark inkontinent sein wird? Wie du in ein paar Jahren...
Hast du schon ´ne Ausrede für morgen?

Ich bin schon unter deiner Last fast explodiert, du Steinewerfer. Und sagte ich dir eigentlich schon, dass heute Mittag genau über dem Ofen eine große dunkle Wolke stark inkontinent sein wird? Wie du in ein paar Jahren...
Hast du schon ´ne Ausrede für morgen?

wann habe ich mit steinen geworfen...du rückst mich in ein schlechtes licht!!! :D
inkontinents, jau damit kennst du dich bestens aus, woll!? :lol:

ja habe ich...ich verbringe den sa. lieber an der seite meiner liebsten als mit dir durch den regen bergauf zu fahren!!! :daumen:

nö, ich denke da war alles dabei...!? :p
äh, aber ich habe da wohl noch was vergessen zu sagen... mmhhmm, ich habe jetzt feierabend und mache mich gleich auf zum ofen-und du!? :D

mmmhhhmmm, war das schön heute am ofen...so richtig tiefer rutschiger boden.man muss jetzt richtig gut keulen um vorran zu kommen.aber das werdet ihr ja am sonntag sehen...wann gehts denn überhaupt los???

alles klar! ich bin da! ufo is komplett wobei ich der bremse nicht ganz traue...aber da brauche ich dann morgen ein expertenurteil von euch...sonst alles top! bis morgen!!!

der hebel "schmatzt" beim betätigen...ich denke die trottel von dem laden bei dem ich die bremsen entlüften hab lassen haben irgendwas falsch gemacht....

hm also da bin ich überfragt...die vordere die nicht schmatzt fühlt sich besser - also härtet - an....schauen wir morgen mal wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück