chaz
Gustavs Freund
Stimmt, solltest du machen, weil dir unser kalter Atem in den Nacken weht, wenn wir dich über die Strecke jagen...und schön warm anziehen.....

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, solltest du machen, weil dir unser kalter Atem in den Nacken weht, wenn wir dich über die Strecke jagen...und schön warm anziehen.....

oh nein! ich will keinen stress....du schläger!.....;-)))
also diesen sonntag den äh 29.11.09 !!!
und schön warm anziehen.....
übrigends werd ich nicht soo schnell unterwegs sein wegen schweinegrippe und so und dings und so so....;-) aber ich hab ja genug fahrlehrer da dann!

Außerdem können Gabel plötzlich explodieren. Manche Dämpfer übrigens auch...hast du bei mir denn nichts gelernt?
du kennst dich noch nicht so mit der gabel aus mann!
Außerdem können Gabel plötzlich explodieren. Manche Dämpfer übrigens auch...

Außerdem können Gabel plötzlich explodieren. Manche Dämpfer übrigens auch...

Ich bin schon unter deiner Last fast explodiert, du Steinewerfer. Und sagte ich dir eigentlich schon, dass heute Mittag genau über dem Ofen eine große dunkle Wolke stark inkontinent sein wird? Wie du in ein paar Jahren...moin moin,
unter deiner last würde ich als dämpfer auch explodieren!!!
ach, sagte ich dir schon das ich ab heute mittag am ofen bin!?
Ich bin schon unter deiner Last fast explodiert, du Steinewerfer. Und sagte ich dir eigentlich schon, dass heute Mittag genau über dem Ofen eine große dunkle Wolke stark inkontinent sein wird? Wie du in ein paar Jahren...
Hast du schon ´ne Ausrede für morgen?

Das schaffst du schon alleine...wann habe ich mit steinen geworfen...du rückst mich in ein schlechtes licht!!!
War ja klar! Du Lusche, Mädchen, Weichei, Poser, Vororthero...habe ich was vergessen?ja habe ich...ich verbringe den sa. lieber an der seite meiner liebsten als mit dir durch den regen bergauf zu fahren!!!

Wenn da mal gleich nicht so´n Notruf kommt... Ich tue noch was für Angie. Doch, ich habe noch was vergessen: Du Lycra-CC-Fliege!!!
Und erde dich nicht wieder....