MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hähä, ich empfehle hierzu "Adrenalinos-Spezial-Schmerz-und-Qual-Schleifer-Sklaventreiber-Runde" über ca.78km und amtliche 2500hm :teufel:

Ich setz mal eins drauf: 180km, 3000hm Thüringer Rennsteig bei 10° und nassen Bedingungen :eek: :D Wer diese Tortour einmal durch hat... der macht sowas so schnell nicht nochmal :lol::lol::cool: Ich glaub deine Tour kann man schon eher genießen :) Die Rennsteigaktion hat eher das Format "wieviel Qualen halte ich aus" :o
 
na wenn das so ist, dann bist du bei adrenalinos tour natürlich auch dabei und zeigst dann hoffentlich, was ne richtig starke wade ist :daumen:
 
So, selbst die derzeit doch noch eher spärliche Beleuchtung sollte mich jetzt nicht weiter vom Training abhalten, wobei dort jetzt bald noch mal investiert wird, genauso wie in GPS-Gerät fürs Radel. :) Regelmäßiges Training auf dem Rad und nicht nur im Kraftraum/auf dem Ruderergo muss nun nämlich sein, hab ich mich doch vorhin für das 24-Stunden-Rennen in Kelheim im Juli angemeldet, das zusätzlich zu den ganzen Regatten ansteht. Und Rad am Ring wird eventuell auch noch mitgefahren. Kelheim sehr wahrscheinlich fixed. :D
 
na wenn das so ist, dann bist du bei adrenalinos tour natürlich auch dabei und zeigst dann hoffentlich, was ne richtig starke wade ist :daumen:

Ich zeig diesen Winter vor allem was ne faule Socke ist :D Aber falls sich sone Tour ergibt wär ich vielleicht dabei. Meine ungenügende Schlechtwetterkleidung setzt dem Ganzen dieses Jahr aber Grenzen. Bin bequemlicher geworden...
Mich ziehts aber auch grad schon in die Winterdepression und da gefallen mir am Wochenende tanzende Studentinnen mehr als tanzende Regentropfen auf meiner Brille.
 
Moin, moin

jetzt wo sich sowohl meine Verdauungsorgane als auch das Wetter wieder beruhigt haben, möchte ich morgen wieder mit einer Mainspackingrunde einsteigen. Wer fährt mit?


@fohns, falls Du es liest und Lust hast, können wir gerne auch um 17:45 Uhr starten.

@Alle@ Hat wer am Sonntag Lust und Zeit auf ne Geländetour auf möglichst schlammfreien Wegen? Ich hätte Zeit :)


Gruß

Google
 
Hallo allerseits

also die Startzeit sollte so zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr ab Druckhaus Steinheim liegen. Das wäre mir ganz recht :)

Vom Tempo her lasse ich mich momentan auf alles was nach unten zeigt ein, also ein Tempo für Jedermann, Hauptsache Bewegung. Nach 2 Stunden Fahrzeit wollte ich eine Kuchenpause im Naturfreundehaus einlegen.

Von den Kilometern werden nicht mehr als 50 Km ab/an Druckhaus zusammen kommen. Vom B8 Parkplatz (zweiter Treffpunkt) aus sind es circa 20 Km weniger.

Der erste Startzeitvorschlag bekommt den Zuschlag :D Ich würde dann noch einen Last-Minute-Eintrag machen.
 
jetzt wo sich sowohl meine Verdauungsorgane als auch das Wetter wieder beruhigt haben, möchte ich morgen wieder mit einer Mainspackingrunde einsteigen. Wer fährt mit?

Na toll, wenn ich zum Doc muss.:mad:

@Alle@ Hat wer am Sonntag Lust und Zeit auf ne Geländetour auf möglichst schlammfreien Wegen? Ich hätte Zeit :)

Trailig oder WAB? Du weißt, gehubbel geht grad net.
 
11:30 Uhr gerne. Vom Druckhaus ab oder ab der Parkbucht B8 zwischen dem Neuwirtshaus und Kahl? Hast Du nicht mal in Rodenbach gewohnt? Dann müßtest Du die Parkbucht kennen

Na toll, wenn ich zum Doc muss.:mad:
Zumindest ist für mich Deine Äusserung toll und es lässt sich daraus schliessen , dass ich mit Dir als Mainspackingpartnerin in Zukunft wieder öfters rechnen darf ;) :)
Trailig oder WAB? Du weißt, gehubbel geht grad net.
Meinst Du das geht schon wieder???:confused: Auch die WAB´s sind nicht unbedingt hubbelfrei. Ich weiß ja, dass Du immer ganz schön motiviert bist (um nicht übermotiviert zu sagen :D). Ich freu mich wenn Du dabei bist, aber bin mir nicht sicher ob Du Dir tatsächlich einen Gefallen damit tust. Ich denke WAB´s bei dem zu erwartenden Schlammpes kommendes WE kommt eh jedem gelegen. Ansonsten gibts auch immer eine Ausweichroute wenn tatsächlich mal der Bedarf nach Trail entsteht. Das dürfte also kein Problem sein.

Ps.: Am Sonntag scheint ja was zu gehen nur morsche werde ich wohl endlich zum zweiten Male meinen MP§ Player nutzen können.....Ooder? :D
 
Mhh... reizen tät mich eure Bummeltour ja auf jeden Fall. Wenn mir noch jemand auf einer Karte zeigt wo der Treffpunkt liegt und kein Regen zu vermleden ist würde ich mich kurzfristig auch anschliessen...
 
Gib einfach in Google Maps Illertstr. 2, 63456 Hanau ein. Dann bist Du im Bilde.

Ach, ich sehe gerade, dass die bei Wettercom gestern noch den Donnerstag mit dem Mittwoch vertauscht haben:rolleyes: Jetzt regnets heute anstatt gestern. Ich mach dann heute lieber ein Joggingversuch und vielleicht leuchtet mir mein Kleiner den Weg mit meiner alten Mirage X aus.

Grüße

Google
 
Ja, ja. Und ich habe gestern extra etwas früher Feierabend gemacht um noch ein wenig zu radeln, konnte mich alleine aber nicht motivieren und hab statt dessen die Kurzhanteln rausgekramt und etwas Eisen gefressen. Muss ja was gegen das dünn gewordene Ärmchen unternehmen.

Ich denke WAB geht, schön gemütlich bergauf, nicht zuviele HM, und gemäßigt bergab. Trail ist halt schlecht da ich in der Beweglichkeit noch ein wenig eingeschränkt bin.

Nicht mehr als 50 km, ich habs am Samstag gemerkt. Es hat in der Seite ganz schön gezogen.:heul:
 
Jemand Zeit und Lust am Sonntag ab 9 Uhr Grundlage am Main zu fahren? @x-rossi, du vielleicht? Wir fahren ab Staustufe zunächst Ri. Offenbach, über die Fußgängerbrücke rüber nach Fechenheim, dann am Main weiter, rüber ins Mainfeld bei Bischofsheim und dort ein paar Variationen durchs "Gelände" und wieder zurück zur Staustufe.

2 Std. ohne Pause bei flotten Tempo sind geplant. Bei Interesse hier mal kurz Bescheid geben.:daumen:

Ach ja : ich fahre bei jedem Wetter außer Hurrikan, Tornado, Blizzard, Zyklon und Blitzeis :D
 
11:30 Uhr gerne. Vom Druckhaus ab oder ab der Parkbucht B8 zwischen dem Neuwirtshaus und Kahl? Hast Du nicht mal in Rodenbach gewohnt? Dann müßtest Du die Parkbucht kennen

Bin am sonntag dabei, ab 11.30 druckhaus. komme aus frankfurt und werde mit dem auto anreisen, sonst schaffe ich es nicht ;)

melde mich nochmal wegen der anfahrt,

vg sabine
 
Tja, wir werden sehen was das Wetter am Sonntag bringt :rolleyes:

So, hier dürft Ihr Euren guten Willen zeigen :D


Die Tour findet nur bei Trockenheit statt! Es lohnt sich also die Server und den Thread zu beobachten.

Ich hoffe das Wetter spielt mit. Viel bewegen konnt ich mich im November nicht :rolleyes:

Grüße

Google
 
@x-rossi, du vielleicht?
huch! ich hab dich erst gar nicht erkannt :D

also diesen sonntag komm ich nicht mit da ich - laut meinem plan (schönen gruß an Google :p) - diese woche meine erholungs-/anpassungswoche habe. da kommt am sonntag nicht viel zusammen.

'n anner mal, nächsten sonntag vielleicht? da kann ich wieder 2h.
 
Schade, hab grad mal geschaut = 70% Regenwarscheinlichkeit. Naja, aber zischen 10 und 16 uhr soll es nur bedeckt sein. Also ich bin wenn die Tour stattfindet auch wieder dabei :daumen:
 
Ok, schaun mer mal. Ich zahle dann die Nachmeldegebühr sollte das Wetter so gut sein, dass ich 11:30 am Druckhaus aufkreuze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten