Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte ja jetzt nur noch darauf, dass sich irgendwer nachts verkleidet im Wald auf die Lauer legt und dem Herrn Bergrad den Schreck seines Lebens verpasst ^^
...musst Du ihm denn alles vorher verratenMein Kostüm war fast fertig...wochenlang habe ich gebraucht, um seine Route rauszufinden und jetzt ist seine Überraschung kaputtgemacht
...dabei habe ich es gut gemeint und wollte ihn damit HEILEN!!!![]()
Lieber Freund,
spaße nicht mit mir!
Geh hinaus in die Nacht und spüre es.
Jaja, das "ewige Licht" hättest du wohl gerneMacht euch nur lustig....ihr werdet mir glauben, wenn ihr beim nächsten Nightride auf dem Wege zum ewigen Licht,
eure sterbliche Hülle ausgesaugt von den bösen Waldfeen auf dem Trail liegenseht.
Ahnungslose Wanderer werden eure leere Hülle darniedertrampeln. Seid auf der Hut, die Mächte der Dunkelheit begleiten auch euch.
Viel Spass beim nächsten Ritt durch die Nacht.
Jaja, das "ewige Licht" hättest du wohl gerneSelbst dein Fahrradlämpchen war da wohl anderer Meinung.....
Das was du schreibst ist übrigens weder lustig noch spannend, gruselig oder aufregend.
Es hört sich eher so an als ob du psychische Betreuung nötig hättest.
Tut sich da jetzt wieder was? So in Richtung Zweistaatenlösung?...mit schrillem Schrei gen Osten.
... gleich rauscht ihr an den Pfosten!
Also wenn ich mein G3 noch hätte, hätt ich auch weniger Schiss im Wald.
Ich hab hauptsächlich Angst vor Viechern, die aus unbekannten Gründen aggro auf mich sein könnten. Hier wäre ein G3 recht nützlich.[...]
Tut sich da jetzt wieder was? So in Richtung Zweistaatenlösung?
...
Viellecht sollte Mr.Bergrad erstmal mit Nachtwanderungen anfangen (werden beim örtlichen Kindergarten angeboten), bevor er sich in solch gefährliche Abenteuer wie Nightrides stürzt....
Wie isses denn mit nachts Autofahren? Oder nachts Bahnfahren? Dürfte weitaus gefährlicher sein als eine Fahrt mitm Rad durch den dunklen Wald...![]()
Lieb von dir Enrgy, dass du das heikle Thema "Angst auf der Autobahn" ansprichst.
Jahrelang schon muss ich mich regelrecht zwingen, nacht's auf die Autobahn zu fahren
Es ist mir ein Graus an Raststätten anzuhalten oder an einsamen Tankstellen Sprit zu fassen.
Der Gang auf eine dieser gemütlichen Toiletten löst rasende Panik und Ekelattacken in mir aus.
Ein Alptraum wäre auf dem Standstreifen mit einer Panne liegenzubleiben und dem unausgeschlafenen ADAC Pannenhelfer in's gelbe Auge blicken zu müssen.....
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum bei dieser jahrelang unterdrückter und verdrängter Angst helfen!?
Unter diesen Gesichtspunkten werde ich mir Johannes Heesters bei seinem nächsten peinlichen Auftritt mal etwas genauer ansehen...