Der Nachtbiken-Angst Thread

Ich warte ja jetzt nur noch darauf, dass sich irgendwer nachts verkleidet im Wald auf die Lauer legt und dem Herrn Bergrad den Schreck seines Lebens verpasst ^^

Ich warte ja jetzt nur noch darauf, dass sich irgendwer nachts verkleidet im Wald auf die Lauer legt und dem Herrn Bergrad den Schreck seines Lebens verpasst ^^

...musst Du ihm denn alles vorher verraten:eek: Mein Kostüm war fast fertig...wochenlang habe ich gebraucht, um seine Route rauszufinden und jetzt ist seine Überraschung kaputtgemacht:heul::heul:

...dabei habe ich es gut gemeint und wollte ihn damit HEILEN!!!:lol::lol::lol:

...musst Du ihm denn alles vorher verraten:eek: Mein Kostüm war fast fertig...wochenlang habe ich gebraucht, um seine Route rauszufinden und jetzt ist seine Überraschung kaputtgemacht:heul::heul:

...dabei habe ich es gut gemeint und wollte ihn damit HEILEN!!!:lol::lol::lol:

Macht euch nur lustig....ihr werdet mir glauben, wenn ihr beim nächsten Nightride auf dem Wege zum ewigen Licht,
eure sterbliche Hülle ausgesaugt von den bösen Waldfeen auf dem Trail liegenseht.
Ahnungslose Wanderer werden eure leere Hülle darniedertrampeln. Seid auf der Hut, die Mächte der Dunkelheit begleiten auch euch.
Viel Spass beim nächsten Ritt durch die Nacht.

Bergrad du bist das Böse

Zuerst ganz ängstlich anfangen und sich dann immer mehr als Dämon zu erkennen geben. Ich hab dich durchschaut!

Ich fahr nie mehr nacht's............;)

M.

Tja, ich fürchte, es hilft nur noch eins :mad:

Anhänge

• 258Troll_spray.jpg
    258Troll_spray.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 89
Lieber Freund,
spaße nicht mit mir!
Geh hinaus in die Nacht und spüre es.

Macht euch nur lustig....ihr werdet mir glauben, wenn ihr beim nächsten Nightride auf dem Wege zum ewigen Licht,
eure sterbliche Hülle ausgesaugt von den bösen Waldfeen auf dem Trail liegenseht.
Ahnungslose Wanderer werden eure leere Hülle darniedertrampeln. Seid auf der Hut, die Mächte der Dunkelheit begleiten auch euch.
Viel Spass beim nächsten Ritt durch die Nacht.
Jaja, das "ewige Licht" hättest du wohl gerne :lol: Selbst dein Fahrradlämpchen war da wohl anderer Meinung.....

Das was du schreibst ist übrigens weder lustig noch spannend, gruselig oder aufregend.
Es hört sich eher so an als ob du psychische Betreuung nötig hättest.

Jaja, das "ewige Licht" hättest du wohl gerne :lol: Selbst dein Fahrradlämpchen war da wohl anderer Meinung.....

Das was du schreibst ist übrigens weder lustig noch spannend, gruselig oder aufregend.
Es hört sich eher so an als ob du psychische Betreuung nötig hättest.

Den meisten fanden den Thread hier ganz witzig, ich hab auch eine andere Art von Humor, aber lass ihn doch einfach in Ruhe und lies in anderen Threads.

Erdmännchen huschen durch die Nacht,
mit schrillem Schrei gen Osten.
Unstete Fahrt, gebt acht, gebt acht,
gleich rauscht ihr an den Pfosten!

Viellecht sollte Mr.Bergrad erstmal mit Nachtwanderungen anfangen (werden beim örtlichen Kindergarten angeboten), bevor er sich in solch gefährliche Abenteuer wie Nightrides stürzt....:rolleyes:

Wie isses denn mit nachts Autofahren? Oder nachts Bahnfahren? Dürfte weitaus gefährlicher sein als eine Fahrt mitm Rad durch den dunklen Wald...;)

Also wenn ich mein G3 noch hätte, hätt ich auch weniger Schiss im Wald.
Ich hab hauptsächlich Angst vor Viechern, die aus unbekannten Gründen aggro auf mich sein könnten. Hier wäre ein G3 recht nützlich.[...]

Meine taktische Empfehlung wäre eher eine Glock. Bis du das G3 im Anschlag und schußbereit hast, ist die Waldfee längst vom Baum gehüpft und hat dir einen gesaugt.

Tut sich da jetzt wieder was? So in Richtung Zweistaatenlösung?

...

:lol: Also den Begriff Zweistaatenlösung kannte ich bisher nur vom Israel/Palästina-Problemchen. Kann man natürlich auch auf Deutschland übertragen. Wir dürfen gerade miterleben, wie klassistische Vorurteile bis in Regierungskreise hinein Anklang finden - da wird so ein bißchen Ossifeindlichkeit auch erlaubt sein.

Viellecht sollte Mr.Bergrad erstmal mit Nachtwanderungen anfangen (werden beim örtlichen Kindergarten angeboten), bevor er sich in solch gefährliche Abenteuer wie Nightrides stürzt....:rolleyes:

Wie isses denn mit nachts Autofahren? Oder nachts Bahnfahren? Dürfte weitaus gefährlicher sein als eine Fahrt mitm Rad durch den dunklen Wald...;)

Lieb von dir Enrgy, dass du das heikle Thema "Angst auf der Autobahn" ansprichst.
Jahrelang schon muss ich mich regelrecht zwingen, nacht's auf die Autobahn zu fahren
Es ist mir ein Graus an Raststätten anzuhalten oder an einsamen Tankstellen Sprit zu fassen.
Der Gang auf eine dieser gemütlichen Toiletten löst rasende Panik und Ekelattacken in mir aus.
Ein Alptraum wäre auf dem Standstreifen mit einer Panne liegenzubleiben und dem unausgeschlafenen ADAC Pannenhelfer in's gelbe Auge blicken zu müssen.....
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum bei dieser jahrelang unterdrückter und verdrängter Angst helfen!?

Lieber Bergradler,

wenn Du Deine Ängste loswerden willst hilft nur konfrontieren! Arbeite nachts im Rettungsdienst oder so, da isses dunkel und aber immer jemand dabei!

Ich find es übrigens gut, dass hier jemand schreibt, der das nicht aufgrund seiner anerzogenen Coolheit alles für Pille-palle hält.

@ RetroRider: Ich würde DAS Glock :love: empfehlen, statt einer Glock. Kann man werfen und hinterher auch die Trophäe absäbeln, zum hinterher bewundern lassen :anbet:! Und im Winter nachts grillen anfangen, dann aber doch was anderes, wie das Glock, ein Becker BK7 :love::love: oder so...

Wenn ich wieder gesund bin, geh ich auch wieder Akkus leerfahren!

Der Kranke Beorn

Bleibt bitte bei der Sache....

So einen Anblick wie kürzlich auf der Autobahn, oder war's beim Nachtbiken möchte ich nie mehr erleben.
Es sagte ganz trocken: "es ist der Keilriemen der rutscht.....":eek:
Das bekommt dann plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Man fühlt wie sich die Schlinge um den Hals legt.
Es lief mit eiskalt den Rücken runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb von dir Enrgy, dass du das heikle Thema "Angst auf der Autobahn" ansprichst.
Jahrelang schon muss ich mich regelrecht zwingen, nacht's auf die Autobahn zu fahren
Es ist mir ein Graus an Raststätten anzuhalten oder an einsamen Tankstellen Sprit zu fassen.
Der Gang auf eine dieser gemütlichen Toiletten löst rasende Panik und Ekelattacken in mir aus.
Ein Alptraum wäre auf dem Standstreifen mit einer Panne liegenzubleiben und dem unausgeschlafenen ADAC Pannenhelfer in's gelbe Auge blicken zu müssen.....
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum bei dieser jahrelang unterdrückter und verdrängter Angst helfen!?

was sagt deine psychologin dazu ?
du sollst nicht MIT IHR auf der couch rumlümmeln, sonder ihr deine tiefste seele darlegen.
sigmund freud hat das doch schon vor 100 jahren entwickelt und praktiziert. es hilft, glaub mir !

Also ich hab letztens bei einer Nachtfahrt eine neue Methode entwickelt... ich hab an Sex mit einer Waldnymphe gedacht, das hat vorzüglich abgelenkt (bis meine Nachbarin mir ne SMS geschrieben hat, da wär ich fast vom Rad gehüpft, mein SMS Ton ist von dem alten PC-Spiel Dungeon Keeper und so recht gruselig).

********, ich bin ein Nerd mit MTB. :)

Anhänge

• waterhouse-hylas-nymphen.jpg
    waterhouse-hylas-nymphen.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 178
Zurück