Der Nachtbiken-Angst Thread

Ihr müßt es einfach anders sehen. Ihr seid das Raubtier das den Tieren im Wald gefährlich werden kann. Seht es mal von dem Standpunkt und schon ist alle Angst vergangen - Dies garantiert natürlich nicht das ihr z.b. stärker als ein Bär seid. :D

Gestern Abend war ich auch mit meiner neune DX im Wald,
viel Licht und keine Angst. Dann hab ich auch mal das Licht ausgemacht und bin ansatzweise ohne gefahren. Bei dem Sternenhimmel ein echt schönes Erlebnis.
Das Reh, das mir dann auf dem Rückweg über den Weg gesprungen war hab ich dann wieder im Licht meiner Leuchte gesehen. War auch nicht mehr im Wald, sondern auf dem offenen Feldweg. Angst, nicht wirklich.
Wovor ich Angst hab, sind die unsichtbaren Äste unter dem Laub, die im spitzen Winkel herumliegen und das Vorderrad aus der vorgesehenen und notwendigen Richtung ablenken. Naja, das Laub und der Schlamm sorgen dann immerhin noch für eine ausreichend weiche Landung.

Aufgrund eurer Tipp's und Anmerkungen zu meiner "Krankheit" habe ich mich entschlossen heute Nacht auf den Trail zu gehen.
Ich werde ein große Tour durch die Nacht durchziehen.
Ich will auch eine Strecke ganz ohne Licht fahren............
Wünscht mir Glück, dass die Mächte der Dunkelheit gnädig mit mir sind..........

Vielleicht sieht man ja die Sterne funkeln..........

Aufgrund eurer Tipp's und Anmerkungen zu meiner "Krankheit" habe ich mich entschlossen heute Nacht auf den Trail zu gehen.

Nur für den Fall das Du Dich in drei Tagen noch nicht wieder gemeldet hast, wo sollen wir deine zerfetzten und geschändeten Überreste suchen?

Ach, wird schon gutgehen. Ist ja gerade kein Vollmond...

Viel Spass im Wald, verfahr Dich nicht...:D

sleepy_hollow06.jpg

Vielleicht sieht man ja die Sterne funkeln..........

du bist ein held !! :daumen:

und zeigst uns supergeile fotos

Tja da sind wir die mächtigsten Lebewesen welche jemals über diesen Planeten gewandelt sind und haben Angst vor der Dunkelheit kombiniert mit großgewachsenen Pflanzen... sind halt doch in ungewohnten Situationen immer noch ein Tier :D

Mr.BERDGRAD viel Glück und immer einen vollen Ersatzakku im Rucksack...

...

Fake oder nicht dieser thread ist einfach genial und hat mich schon oft zum lachen gebracht. Die Fotos von Bergrad sind ja mal echt genial, vorrausgesetzt sie sind von ihm.

Fake oder nicht dieser thread ist einfach genial und hat mich schon oft zum lachen gebracht. Die Fotos von Bergrad sind ja mal echt genial, vorrausgesetzt sie sind von ihm.

Dreimal :daumen:
Hatte auch schon Tränen in den Augen vor Lachen,
finde die Fotos überragend...hoffentlich sind sie von ihm!

ABER: Was ist das für ein heller Streifen auf dem unteren Foto im rechten oberen Eck??? Von Außerirdischen verursacht???

Dann geh ich auch nicht mehr im Dunklen raus

spacecraft.gif

Ich bin ein wirklich naturliebender Mensch, und ich bilde mir ein, auch einiges über sie zu wissen. Daher hatte ich gedacht, ich hätte sowas wie eine gewisse Abgeklärtheit - nachts im Wald.
Aber hat von Euch schonmal jemand einen Fuchs heulen hören? DAS ist gruselig, zumal, wenn man nicht weiß, um was es sich handelt.
Ansonsten halte ich das Nachtbiken prinzipiell nicht für eine allzu gute Idee.

Also wenn du Hardcore trainieren willst und so ne Angst hast, dann nimm dir nem Player mit, mit Zombie Geräuschen und richtig bösen Horrorfilmgeräuschen.

Und in 1 Monat haste Waden so dick wie Baumstämme^^

Zur Einstimmung LSD einwerfen und "Evil Dead" kucken. :teufel:

[...]
Ansonsten halte ich das Nachtbiken prinzipiell nicht für eine allzu gute Idee.

Routinierte Trainingsrunden in der Nacht runterzuschrubben halte ich auch für keine gute Idee. Nightrides sollten etwas außergewöhnliches bleiben. Und natürlich sind relativ "unbewohnte" Waldgebiete zu bevorzugen, davon gibt´s ja in Deutschland genug.

Das wird ja richtig spannend hier. Wird er es schaffen? Er ist noch nicht wieder am Rechner. *Schwitz* Hoffentlich hat ihn kein wildlebender Clown erwischt. Diese können tagelang im Gebüsch ausharren, nur um blitzschnell einen unschuldigen Biker vom Rad zu holen und ihn mit dummen Witzen totzulabern...

Mr. Bergrad, abgesehen davon, dass du mal aus dem Jedi Modus raus musst. Where the hell are you?

Anhänge

• evil_clowns006.jpg
    evil_clowns006.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 165
Dreimal :daumen:
Hatte auch schon Tränen in den Augen vor Lachen,
finde die Fotos überragend...hoffentlich sind sie von ihm!

ABER: Was ist das für ein heller Streifen auf dem unteren Foto im rechten oberen Eck??? Von Außerirdischen verursacht???

Dann geh ich auch nicht mehr im Dunklen raus

spacecraft.gif
Der Streifen kann von einem Satelliten stammen.
Gruß Rudi

Zurück