der Untertassen Thread. - Teil 1

Das ist kein Dämpfer sondern eine Gewindestange die die Kraft, die der Dämpfer ins Unterrohr einleitet, teilweise ins Sitzrohr weiterleitet und das Unterrohr so entlastet.

Und mein Schokobomber gleich mal hinterher...

Das kack(hell)braune Kettenstrebenschutztape wird bald durch schwarzes ersetzt, und vielleicht spendiert der Weihnachtsmann noch einen leichteren LRS...

SRY für die schlechten Bilder....

sagt mal fährt hier jemand eine DS Untertasse?
Welche Gabel verbaut man da am besten, finde bis 150mm nur so AM Schrott ala Pike, 32,.....

Dann will ich auch mal meine Untertasse zeigen ;)

Ich überlege übrigens die ganze Zeit ob ich die Nicolai Decals entfernen soll...

Greez

Phil

Ich würd sie auf jeden Fall dran lassen. Sehn gut aus und passen auch zur Boxxer!
Dein UFO gefällt mir sehr gut :daumen: :love:

Mir fällt gerade auf, würde man ein Negativ Bild von deinem UFO machen, würde es ungefähr wie meins aussehen ;) (Rahmen, Laufräder, etc.)

nur weil ich kein geld für ne totem oder boxxer wc habe?
es reicht mir auch so obwohl bld ne neue boxxer kommt aba kein hightech kram

nur weil ich kein geld für ne totem oder boxxer wc habe?
es reicht mir auch so obwohl bld ne neue boxxer kommt aba kein hightech kram

* das foto ist "grottenschlecht" + falsche seite. (ich würde es niiie waagen so ein foto zu posten)
* das aufkleber kauderwelsch bes. an der gabel.
* die kurbel
* sattelstange umgedreht, sieht optisch grausig aus.

na ja... evtl. wird noch. :daumen:

ja bild kann sein was aufkleber der an der gabel ist da nur weil ich keine boxxer decals mehr hab
die anderen aufkleber sind nicolai aufkleber
ja die sattelstange soll ja ne thomson kommen nur kommt erstmal ne gabel

Serz Leute,

heute ist mein UFO (Rahmen) aus einem 2 wöchigen Ausflug in seine Geburtsstadt zurückgekommen. Hat dort ein neues Farbkleid bekommen.
Allerdings hat es sich sehr konservativ verhalten und sich die weiße Weste aufpolieren lassen...

Hach wat bin ich froh, dat et wieder daheim is. :love:

Wiederaufbau beginnt hoffentlich Freitag....

Zurück