[...] Bin gespannt was da rauskommt - [...]
Zur Info: Alte Elektroniken müssen sie wohl dem Gesetz nach entsorgen... Eine Weitergabe ist also nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Bin gespannt was da rauskommt - [...]
Ich würde aber einen Tiny 25 präferieren. Da hat man ein wenig mehr Reserven und kann Spielereien wie eine Mittelwertbildung der am ADC gemessenen Spannung, evt. abspeichern verschiedener Leuchtstufenmodi (ala Tesla) vorsehen.
[...] Beziehungsweise: gibts den nicht auch noch als Tiny85?
[...]
[...] Wie lange kann man dann noch fahren? [...]
[...] S241A. Weiß jemand zufällig auf welcher KSQ der bei DX noch verbaut ist um dann im Fall der Fälle einen Ersatzteilträger zu haben?
[...]
Danke für die beruhigenden Worte!mach dir doch nicht so einen kopf![]()
die lebensdauer wird wie bei allen stromführenden teilen, die irgend einem verschleiß ausgesetzt sind sowieso mehr von zufälliger natur sein als berechenbar vorbestimmt.
[...]
Und zur Akku-Frage?![]()
O.K.! Mich interessiert vor allem: Kann Löthitze einen Akku kaputt machen?Möglich ist alles...
Witzig! Aber die Auskunft nützt mir nichts!Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn Du zu Reflektor und 25°-Optik auch noch die 10°-Optik einsetzt.
Superidee! Danke!...kunststoffspacer fürs innenlager...