Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hinten ist schwierig... :confused:

Anhänge

• 132.png
    132.png
    9 KB · Aufrufe: 28
Du wirst immer besser. Die Logos würde ich aber tauschen. Den Biker nach vorne und das Fadendingens nach hinten. Da kann man seinen Vordermann besser anpeilen. Ist auch für dich sinnvoll, wenn wieder wehrlose Opfer auf dem Boden liegen.

Wenn dein Mädel nicht da ist, bist du ja echt kreativ. Hut ab! Vielleicht sollte man 3-4 Vorschläge einfach zur Abstimmung bringen. Sonst wird es wohl irgendwann unübersichtlich. Aber echt tolle Sachen haste da gemacht.

moin moin,

ist es das nicht immer...!?
mmhhmm, also deinen wetterfrosch würde ich mal die leviten lesen!!! :D
Tach. Der hatte wohl was von dem Zeugs genommen, was du immer nimmst. Kein Wunder das der nicht wusste, was er tat. Bringe gleich mal bitte die komische Buxe mit, ja?
@Goldemar: Der Rücksäckefred ist woanders. Hier sind nur Säcke ohne Ruck... Und die Treffen einen auch so, wenn man zufällig auf der Strecke liegt...

Tach. Der hatte wohl was von dem Zeugs genommen, was du immer nimmst. Kein Wunder das der nicht wusste, was er tat. Bringe gleich mal bitte die komische Buxe mit, ja?
@Goldemar: Der Rücksäckefred ist woanders. Hier sind nur Säcke ohne Ruck... Und die Treffen einen auch so, wenn man zufällig auf der Strecke liegt...

nö nö, wenn der das gleich zeugs wie ich konsumieren würde, hätte es jetzt sonnenschein.mir lacht ja immer die sonne aus dem ar...!!! :D
komische buchse!?du meinst die stilgott hose oder was!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück