toje
Freeridefreunde Dortmund
Was ist jetzt mit Morgen ihr Warmasseln?
trocken und warm ist eh nur bis zur ersten pfütze!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist jetzt mit Morgen ihr Warmasseln?

Ja, geil. Ich sage es ungerne, aber du kannst ja doch was....hinten ist schwierig...![]()
Echt klasse. Jetzt noch ´ne andere Schrift und dann wäre es richtig geil. Gothicmäßig....oder so....aber evtl. inspiriert ja son logo auch mal zu nem fetten jump...![]()
Nahe dran....so in etwa???
Du wirst immer besser. Die Logos würde ich aber tauschen. Den Biker nach vorne und das Fadendingens nach hinten. Da kann man seinen Vordermann besser anpeilen.

Häh? Was für Dinger? Ist wohl zu früh für mich....Ja ja Nur Weiter mit deinen Unkenrufen!![]()
Anders ausgedrückt :Rote Rucksäcke und Fadenkreuze auf dem shirt erhöhen die gefahr eines einschlages! Meister Prellblock!Häh? Was für Dinger? Ist wohl zu früh für mich....

Häh? Was für Dinger? Ist wohl zu früh für mich....

Tach. Der hatte wohl was von dem Zeugs genommen, was du immer nimmst. Kein Wunder das der nicht wusste, was er tat. Bringe gleich mal bitte die komische Buxe mit, ja?moin moin,
ist es das nicht immer...!?
mmhhmm, also deinen wetterfrosch würde ich mal die leviten lesen!!!![]()
,den hier muß man nicht füttern:Tach. Der hatte wohl was von dem Zeugs genommen, was du immer nimmst. Kein Wunder das der nicht wusste, was er tat. Bringe gleich mal bitte die komische Buxe mit, ja?
@Goldemar: Der Rücksäckefred ist woanders. Hier sind nur Säcke ohne Ruck... Und die Treffen einen auch so, wenn man zufällig auf der Strecke liegt...

Die ist schon hier. Ich meine die Buxe, die du mir andrehen willst....die, die Shakira schon nicht haben wollte...die, die für deine Streichholzstelzen zu kurz ist....das schwarz/weisse Ding eben. Du weisst schon....du meinst die stilgott hose oder was!?