chaz
Gustavs Freund
Verdauungsstörungen?äh, na da habt ihr mal was total falsch verstanden...
obwohl, wenn ich mein perp da so stehen sehe, regt sich schon mal was bei mir!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdauungsstörungen?äh, na da habt ihr mal was total falsch verstanden...
obwohl, wenn ich mein perp da so stehen sehe, regt sich schon mal was bei mir!!!![]()
Also was ist jetzt ich muss jetzt runter meinen 820mm Lenker montieren, soll ich nun Wein holen oder nicht...
äh, na da habt ihr mal was total falsch verstanden...
Warm anziehen nicht vergessen....So bin jetzt raus schrauben und packen, also keinen Wein...
Sehr gut...du lernst schnell, mein junger alter Schüler.Kotzreiz?
Sehr gut...du lernst schnell, mein junger alter Schüler.

Da ging es mal nicht ums biken, sondern um eine höfliche gepflegte Konversation, du Banause.Schüler, fragt sich wer hier wohl bei wem gelernt hat du Fahranfänger![]()
spricht der goldemar in 3. person von mir!?
nicht schlecht, chatzi da könntest du dir auch mal ein beispiel dran nehmen.mein könig zum beispiel...![]()

Pöh, der kennt mich schon. Mein neuer Freund tut was er kann... Oder ist Scottbiker nur ein DA von dir?

Nicht von dir ! das Thema mit c... seinem Frosch hatten wir glaub ich schon mal vor langer zeit (verwesen die viecher eigentlich nicht?)![]()

Habe ich nicht. Brauche ich nicht. Will ich nicht. Nur der Schrottfahrer biedert sich an....seit wann hast du denn freunde hier...und überhaupt!?![]()
ich denke der chatz verstirbt vor seinem frosch...
schaut zumindest schon halbtot aus der vogel...als ob der doppelt so alt wie das kurtchen wäre!!!![]()
ich denke der chatz verstirbt vor seinem frosch...
schaut zumindest schon halbtot aus der vogel...als ob der doppelt so alt wie das kurtchen wäre!!!![]()
Es gibt ja noch Genussbiker!Kurt, du wirst doch wohl nicht... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432926
Wenn ich doppelt so alt aussehen würde, wie der Gurtkurt, dann bin ich immer noch jünger als du, Eure Greisheit.
@ Goldemar: Du brauchst zu lange für deine Antworten...fast solange, wie manch einer braucht, um den Ofen zu rocken....

sind denn heute alle am (warmen) ofen?
So kalt is doch nun auch wieder nicht...

Und nicht so laut lachen....das steckt an....Hallo: jup war gut heute. @ Toje:Geb mal ein bischen Gas oder sollen wir gleichzeitig über den Double springen![]()
Ich nicht...was mit morgen jemand da???
War´n geiler Tag, Jungx. War echt spaßig im Schlamm zu spielen. Die letzte Abfahrt hatte Kultcharakter.

Mir hat es auch gefallenNochmal danke für Knielinge Toje ich hoffe das sie jetzt nicht zu sehr verkeimt sind
![]()