301 MK8 Wartezimmer

Auch ich habe mir einen schwarzen 140mm Rahmen in M aus der 1. Lieferung reserviert. Der neue Lenker liegt bereit und sonst werden viele Teile vom alten Bike übernommen.

Was jetzt interessiert ist, ob der zuletzt genannte Liefertermin (Ende Januar 2010) immer noch gehalten werden kann. Gibt es da von Liteville mal wieder ein Statement?

Bitte, bitte! ;-)

Hallo oliver
Noch ein Schweizer im Wartezimmer :daumen:. Mein Rahmen ist auch schwarz aber Grösse S mit 160 mm. Wird ein Enduro-Aufbau.
War übrigens letzte Woche bei LV. Termin erste Lieferung ist immer noch Januar. Mal schauen.
Gruss

So nun bin ich auch (fast) ein Liteviller...

301 mit DT Dämpfer und 120mm Wippe in Größe L ist bestellt.
Dazu wird sich noch eine Fox 32 F120 RLC QR15 Gabel gesellen und dem recykelten Mix aus X0 und XTR Gesellschaft leisten. freu :D

Zuletzt bearbeitet:
...heute hat mir ein Vögelchen aus Wiggensbach geflüstert, dass die erste Lieferung Rahmen noch vor Weihnachten per Luftfracht Taiwan verlässt und weiterhin mit einer Auslieferung im Januar gerechnet wird.

Hallo wartende

So ich habe mich jetzt auch endlich entschieden für ein Mk8. Das Mk3 bleibt jetzt in der Marathonkonfiguration (hatte die ewige Umbauerei satt). Das neue wird ein s als Endurobike mit 160mm.

Habe heute eines reserviert bei meinem Händler. Er hat schon vor ca. 6 Monaten auf Halde geordert:D. Ich werde also vermutlich bei der ersten Lieferung dabei sein:daumen:. Oder was meint ihr?

Habe jetzt genug Zeit meine Teile zusammenzusuchen, bis April:daumen:

Gruss sportec

1. Lieferung sollte früher kommen.
Ob dein Händler genug hat, weiß nur er.
Ich hab meins am 11.07. bestellt, ich BIN in der ersten Serie dabei!!

Hallo
Ja genug hat er definitiv! Wenn die ersten Rahmen also bei ihm eintreffen, wird meiner dabei sein. Die Frage ist nur ob seine Bestellung noch in der ersten Charge berücksichtigt wurde.

Gruss sportec

Zuletzt bearbeitet:
mhhh das wäre ja zu schön um wahr zu sein,
mhh ich glaubs erst wenn sich der Zahlmeister mit einer email bei mir meldet, dass mein rahmen im anflug ist.

Teile hat doch eigentlich jeder der erstbesteller im Keller oder nächste woche am Baum

MatschMeister

Dann gesell ich mich auch mal im Wartezimmer.
Lesestoff gibts ja genug.
Bei mir gibts einen Rahmen M in weiß und gebracht wird es mit dem Flieger, also erste Lieferung. Im Januar wird dann gebastelt.
Für mich gibts die 140mm Variante mit einer Fox Talas, Hope LRS, XT und Bremsen liegen unterm Christbaum. Im Januar wird gebaut und ich glaub ich schenck mir noch Spikes für den Wintereinsatz...*gg*
LG Snowy

wer weiß ob dieses kleine Vögelchen nicht mittlerweile auf einem putzig rotierenden Grillspieß hängt :D:D:D

gruß ollo.....der mindest jeden Tag eine Kerze anzündet, damit es Januar bleibt

Nimmer lang, wegen dem bösen Mk8 werde ich bei dem Verein wohl bald austreten müssen:heul::winken:

Einen kleiner Altar mit einer Joe Klieber-Statuette und ein tägliches "Michi Grätz gib uns heute" wäre sicherlich solange O.K solange die Kirchensteuern noch an den Imperator...äääh Papst gehen...;)

Einen kleiner Altar mit einer Joe Klieber-Statuette und ein tägliches "Michi Grätz gib uns heute" wäre sicherlich solange O.K solange die Kirchensteuern noch an den Imperator...äääh Papst gehen...;)

Sorry für OT [on]
Hi Qia, verstehe ich nicht.

• Der Papst ist zwar auch ein Bayer aber kein Biker und er gibt mir für die K-Steuer sicher kein MK8!
  • Platz für einen Altar habe ich nicht, weil dieser bereits von meinem Werkzeug, Teilen, etc. belegt ist.
  • Michi Grätz habe ich sogar schonmal die Hand geschüttelt und seitdem nicht mehr gewaschen weil ich mir die Seife nicht leisten kann und will :anbet:
OT [off]

Sorry für OT [on]
Hi Qia, verstehe ich nicht.

• Der Papst ist zwar auch ein Bayer aber kein Biker und er gibt mir für die K-Steuer sicher kein MK8!
  • Platz für einen Altar habe ich nicht, weil dieser bereits von meinem Werkzeug, Teilen, etc. belegt ist.
  • Michi Grätz habe ich sogar schonmal die Hand geschüttelt und seitdem nicht mehr gewaschen weil ich mir die Seife nicht leisten kann und will :anbet:
OT [off]

:lol: Zur Papstsache....das war bezogen auf "Götzendienst", der damit gegenüber Syntace/Liteville statt fände und den der Oberexorzist (ist eine Tatsache keine Beleidigung: Fachausdruck "Glaubenskongregation") Papst das in dem Rahmen solange übersehen würde, solange die Kirchensteuer nicht an LV gezahlt würde.

Vielleicht war ich deshalb noch nicht in Wiggensbach......ich bin ja so schon ein völlig hirnhewaschener Fanboy ohne eigene Meinung.... Wer weiß was ich mir alles nicht mehr wasche, wenn ich mich mal in deren Werkstatt kurz aufgehalten habe. Wenn ich mir vorstelle, was die alles für Werkzeug haben....*umkippt* :eek:

Interessant, hast du auch neue Infos aus Wiggensbach?

Oder "hoffst" du auf Jänner?
confused.gif
Bis jetzt sagt mein Händler nix anderes als Jänner - und solang hoffe ich!
Und bis das Herzstück kommt kuschel ich halt noch mit der Gabel *gg*.

LG Snowy

Gibt es jemanden im Forum, der ein 160er MK8 bestellt hat und im Großraum Thüringen/Hessen wohnt (konkret: Eisenach)? Würde ich dann gerne als Testcenter missbrauchen! Vielen Dank!

...heute hat mir ein Vögelchen aus Wiggensbach geflüstert, dass die erste Lieferung Rahmen noch vor Weihnachten per Luftfracht Taiwan verlässt und weiterhin mit einer Auslieferung im Januar gerechnet wird.

Welches Vögelchen hat denn nun auf seinem Flug eine Begegnung mit einem Jumbo gehabt, in dem die Crew sich auf 301 Mk8s sich die Flugzeit verkürzt?
Oder ist der Flugraum für den Weihnachtsmann gesperrt?:D

Will es bald in den Händen halten!

Zurück