301 MK8 Wartezimmer

Bzgl. Gabel warte ich noch bis die Durolux 160 TAD als TS verfügbar ist und die Preise halbwegs attraktiv werden.
Grüße
M202

Wenn ich das richig mitbekommen habe, nimmst du die mit Absenkung. Es gibt ja auch die ohne dafür neu mit Druckstufeneinstellung.
Weiss jemand wie die Druckstufeneinstellung funktioniert? Hat die ein Lockout? Oder ist sie einfach so "hart" einstellbar dass es ein selber Effekt ist?

Wenn ich das richig mitbekommen habe, nimmst du die mit Absenkung. Es gibt ja auch die ohne dafür neu mit Druckstufeneinstellung.
Weiss jemand wie die Druckstufeneinstellung funktioniert? Hat die ein Lockout? Oder ist sie einfach so "hart" einstellbar dass es ein selber Effekt ist?

Ja mit Absenkung. Den Beitrag zur Vorstellung der RCA kennst du ja bestimmt schon:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=415030

Die RCA Version ,wird aufgrund Lieferengpass vermutlich noch niemand ausprobiert haben. Die sollen laut SRSuntour erst Ende des Jahres kommen. Ich vermute mal, dass die Gabel bzgl. Druckstufe sowie von dir beschrieben funktioniert.

Grüße
M202

Wenn du auf eine Blockierfunktion nicht verzichten willst, dann ist das keine Alternative. Du drehst doch nicht bei jedem Anstieg an der Druckstufe rum. Wenn dann eine Lyrik mit Mission Control, das zuschaltbare Flood Gate ist zwar kein echter Lockout (gibt es in dieser Federwegsklasse nicht), aber die Gabel wird damit so straff, dass sie sich kaum noch bewegt.

Mein Händler, der anfangs die Kohle Ende 2009 haben wollte, hat mit vorgestern mitgeteilt, es reiche nun aus, das Geld für den Rahmen Ende Januar 2010 zu überweisen.

Nachtijal, ick hör dir trapsen.......

Wie schön ist es ein MK5 zu haben und die Wartezeit ein für alle Male hinter mir zu haben...*mitfühlend guck*;)

für sowas bestellt man ja übern Winter, und hat ein zweitrad oder genug andere beschäftigung bis es das neue spielzeug da ist und das wetter zum trailreiten einläd.

MatschMeister

geh in der zeit laufen hoffe auf viel schnee regen spiel fussball,

ich befürchte bis zur ersten rahmenlieferung wirds hier noch unentspannt, wenn kein echter Winter kommt.

MatschMeister

Bestellt hab ich rechtzeitig, meiner kommt mit der ersten Serie, als ich bestellt hab, wußte man noch nicht mal was alles geändert wird am Rahmen, also sprich, da war der MK8 noch nicht mal präsentiert.
Wollte ursprünglich den "alten" Liteville bestellen, als mir mitgeteilt wurde, es ändert sich einiges.
Hab dann spontan gesagt, dann nehm ich gleich den neuen.

Also so gesehen, sollte ich in Größe M den MK008001 bekommen:lol::lol::lol::lol:

Macht keine Scherze, mein derzeitiges Bike wechselt Ende Dezember den Besitzer, da kann ich nicht ewig viel länger warten, absolut nicht!!!

Ich könnt :heul: wenn das stimmt.

Also ich stell jetzt auch mal Ende Januar in Frage......aber wenn s wirklich ende Januar wäre ist s ja super

Aber wie gesagt so richtig in die Berge kann man bei uns eh erst ende Mai, wenn nicht noch später

Deswegen mach ich mir da kein Kopf und mein Stereo (für den normalen Gebrauch) steht ja auch fahrbereit da.

Grüsse Rüssel:winken:

@bikerwug, m schwarz womöglich 160er heck, da gibts viele wo gern die ´001 haben wollen,

zurück zu den spekulationen um die lieferung waren da nicht auch mehrere beiträge von l&s bzw michi von wegen weihnachten

egal wann es kommt die teile liegen mit werkzeug im Keller,

MatschMeister

Hat jetzt wer schon neuere Infos in Sachen Liefertermin. Der Käufer meines jetzigen Bikes möchte wissen, wann er es bekommt.

mail von syntace vom 28.10.
"der voraussichtliche Liefertermin für die 301 Liteville Rahmen ist Anfang nächsten Jahres"

bestellt habe ich am 8.9.

160.gif

Gruß Björn

Zurück