Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Allen Bikerinnen und Bikern aus Köln-Bonn und Umgebung
wünsche ich ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest,
newyear.gif

sowie ein gesundes und vor allem ein erfolgreiches Bikerjahr 2010.

1281139042.gif

tn

Euer ehemalige Mitstreiter
Udo1

P.S. Auch Sachsen-Anhalt ist schön;).

sven, danke für die schöne runde durch die wh... jedes neujahr gerne wieder :D:lol:.. hoffe deine füsse sind wieder aufgetaucht...:D

g

Ja, vielen Dank für die tolle Tour :daumen: Schade das so wenig Schnee war, sonst hätte es noch mehr Spaß gemacht.

Hach, was schöne Fotos :love:

Vielen dank auch von mir für die nette 1 ste Tour im neuen Jahr und der fröhlichen Gesellschaft :daumen:

Das müssen wir bald mal wieder machen:daumen:

Ich glaube auch in diesem Jahr möchte ich Radfahren :D

Tourbericht: Neujahr´s(WH)-Tour

So lange war es her als ich die letzte Tour ausgeschrieben habe. Also einen Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umgesetzt. :daumen:
Wer wollte mit und seinem (Kater) mal zeigen wo der Hammer hängt.
Diesem Aufruf sind 12 Personen gefolgt. :)

Mit dabei waren:

Sueßstoff@ Frank

ChaosRaven@ Niklas

GreyWolf@ Sascha

Zombi@ Inge

Csteinha@ Christian

Tobert@ Tobi

Fabian93@ Fabian

Schildbürger@ Helmut

Razzor@ Tomek

Tazz@ Renate

BulliOlli@ Olli

Ultra2@ Jens

,und der Ausschreiber

Kettenfresser@ Sven

Nachdem alle am Aggerstadion eintrafen ( der WP läuft ja noch :D) ging es nach einem kleinen Plausch :blah: los. Das erste Ziel war der Leyenweiher den wir umrundet haben. Anschließend ging es hoch zum Telegraphenberg. Kurz pausiert und die Aussicht genossen. Bei leichtem Schneefall sieht die WH nicht schlecht aus.:love:
Jetzt über den Verbingungstrail , aber was war da tiefe Gräben durchziehen diesen Trail :heul:, also schieben bzw. drum rum fahren. Aber auch das wurde vom allem gemeistert. Jetzt über den BSRHT :eek: . Weiter ging es kurz die Heide noch den SB mitgenommen ,war die nächste Station Altenrath. An den Teichen vorbei ging es Richtung Kaserne. Noch schnell an den Bäumen vorbei gezirkelt ging es zum Aussichtspunkt der WH. Kurz verweilt ging es weiter nach Altenrath und runter zur Agger. So jetzt noch am Fluss entlang zum Aggerstadion wo ich alle heil , gesund aber kalt abgeliefert habe.:cool:

Fazit:
- Nach langer Zeit mal wieder eine Tour:daumen:
- Wieder neue Gesichter am Treffpunkt :daumen::daumen:
- Leichter Schneefall während der Tour :love:
- Man Schlamm kann hart werden.:mad:
- Umwerfer und später noch das Schaltwerk eingefroren :mad:

Auswertung siehe Grafik ( inkl. meiner An & Abfahrt )

So gute Nacht :winken:
und allen noch ein Frohes neues Jahr !!!!:hüpf:

P.S.
Füsse sind wieder warm , Rad noch nicht geputzt hatte dazu keine Lust mehr :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Ich dachte ich wäre der einzige bei dem der Umwerfer eingefroren ist :eek: Hatte ich noch nie gehabt...
Ist mir irgendwann im laufe der Tour aufgefallen.
Da hat sich wohl schlamm festgesetzt und ist durch den Wind festgefroren:lol:

Zurück