D
Deleted 151460
Guest
Ich rate mal: Ibis Mojo HD.
Schwerer als MK8, nicht so steif,dafür aus Carbon, meine Gratulation zu dem Kauf![]()
Helium, bist DU schon mal ein IBIS gefahren? Und wie im wahren Leben ist Steifigkeit nicht alles, Fahrspaß ist an anderen Dingen geknüpft.
Und nur so am Rande, mein "altes" Mojo ist Sturztechnisch wesentlich robuster als das 301, desen Coladosenunterrohr schon einige massive Dellen intus hat, die lt. meinem Händler eigentlich einen Austausch zwingend machen.
Vielleicht ist das die intension von Mojo, ein Bike (2,86kg in L mit einem SCHWEREREN Dämpfer als der DT) zu bauen, daß bei annähernd gleichem Gewicht wesentlich robuster ist. Schon mal darüber nachgedacht bevor Du deine "ich bin ja soo toll" Nachricht geschrieben hast.
Wohl kaum...
Und das Teil ist sehr steif, zugegeben der Link ist konstruktionsbedingt weniger Steif wie der des 301 - aber der Fahrspaß umso höher.
Erst fahren, dann mailen
Und nur mal so ganz am Rande, für einen Herrn Lopes scheint der Wackelpudding ausreichend stabil zu sein - wer fährt 301 in dieser Disziplin?
Aber hey, was der http://www.brianlopes.com/ fährt kann für einen Helium nichts taugen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: