D
Deleted 133688
Guest
Achja: Irina Kalentieva ist bekanntlich sehr klein. In ihren Rennen fährt sie nur HT. Und was fährt sie für ein Fully? Schau mal hier
Fahre ich auch (direkter, schneller, mehr Feedback - für mich)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja: Irina Kalentieva ist bekanntlich sehr klein. In ihren Rennen fährt sie nur HT. Und was fährt sie für ein Fully? Schau mal hier
Gut dann haben wir das ja jetzt.Ob die Designstrategie von Rotwild jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Ist mir auch schnuppe. Bin groß und habe lange Gräten.
![]()
Für S ist das Rohr aßergewöhnlich lang (Design bedingt). Ich nehme an, dass das Oberrohr bei dir sehr weit in den Schritt geht, spricht zwischen deinem besten Stück und Oberrohr dürfte nur minimal Platz sein![]()
Frage an die Community - soll ich eine schwarze oder eine weiße Sattelstütze nehmen?
Greetz
....Frage an die Community - soll ich eine schwarze oder eine weiße Sattelstütze nehmen?...
Eine neue P220 kann ich dir anbieten (31,6/ 380mm).
Ist aus einem Neubike, unbenutzt
wo sieht denn die weisse Stütze schw.. aus?
An dem Bike ist ein Ritchey WCS-Carbon Vorbau,ein WCS-Carbon Lenker und eine weisse WCS-1 Bolt Sattelstütze!
![]()
wo sieht denn die weisse Stütze schw.. aus?
An dem Bike ist ein Ritchey WCS-Carbon Vorbau,ein WCS-Carbon Lenker und eine weisse WCS-1 Bolt Sattelstütze!
So ein Komponenten-Mix, wie z.B. Lenker von Ritchey, Vorbau von tune und Sattelstütze von Syntace oder ähnliche Markenvielfalt geht ja garnicht.
Hier noch ein Bsp für ein hübsches R1, mir gefällts..
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/508552
P.S: Das R1 von hotchilli finde ich auch klasse![]()