alex_RCC03
Rotwild Fan
hat Gesellschaft bekommen
Voll Gut, Dein Name ist Programm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat Gesellschaft bekommen
Hab´ ich so auch verstanden und "gesammelt".
Wie gesagt, wir müssen ja auch noch abwarten, wie sich die Jungs von ADP dann äußern.
Wegen dem Ritter-T-Shirt müßten wir uns mal über Größen und gewünschte Anzahl unterhalten. Denkbar wäre hier z.B. ein T-Shirt aus der Rotwild-Kollektion zu "veredeln".
Wenn jemand kreativ ist, bißchen Grafikdesign drauf hat und ein nettes Logo erstellen könnte, wäre das recht hilfreich.
Die gibt es auch für mehr Geld. Hat dann aber eine Hersteller und Produktbezeichung. Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden, ob Deine Taiwanwaage eine Fälschung ist oder was taugt!
http://www.pce-group-europe.com/deu...froogle/info/p4874_Haengewaage-PCE-HS-50.html
Gruß
Thomas
Hallo,
Kauf Die beispielsweise http://www2.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=9a56183e298c22a9215a9bcad957ab6b
Hat ein gutes PL und hab ich in den Foren schon oft gesehen. Auch in meinem Schrank.
in eigener sache, verkaufe einen Nigelnagel neuen Rotwild Vorbau.
Zu Besuch bei ADP, wäre auch dabei.
Nicht nur die Oberrohrlänge ist beim Rahmenkauf entscheidend, sondern die Kombination aus allem. Eine zu lange Oberrohrlänge kann ich nur mit Vorbau und Sattelposition ausgleichen.
Ist die Sitzrohrlänge zu hoch, dann verringert sich auch die Beinfreiheit und das Bike ist weniger agil.
.
Einen Rahmen würde ich niemals ohne Probesitzen kaufen!
Genau, bzw. Probefahrt![]()
Servus,
war heute mal beim Rotwild Händler und da stand noch so ein verlassenes R1 Team von 2009, in Grösse Xs.
Das siehts zimlich mini aus aber so ist das halt wenn mann nur 172cm gross ist.
Auf jeden hat das ding noch 3600 Euro gekostet.
Das ist doch ok oder??
Grüsse Daniel![]()
Jemand der überhaupt keine Vorstellung von Rahmengrößen und seine für sich Passende hat, kann ohne viel Aufwand eine erste Erfahrung mit solchen Internettools für sich machen und damit zum Händler gehen.
.
ich bin 173 und weiß, was Du meinst. Ich habe mir das R.R1 FS 2009 in Größe S gekauft und muss sagen es passt erste Sahne. ...
Warum, das 2009er R.R1 FS hat ein minimales Standover von 750 mm. Was machst Du denn mit den zusätzlichen 70 mm (mit Schuhen sogar 90 -100 mm) um auf Deine 820 mm Schrittlänge zu kommen?
Aber richtig, die Dämpferposition des R.R1/R2 FS und R.GT1/GT2 erfordert einen eher großen Biker.
Gruß
Thomas