Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen, dass die Hörnchen nicht zu groß sind. Es liegt wohl eher an der Aufnahme des Bildes. Die Front das Bikes wirkt ja auch hoch, obwohl sie es nicht ist.
Ich hatte ullertoms Rat mit der Schaltanzeige bei meinem R1 auch angenommen. Das Cockpit ist cleaner und aufgeräumter. Die Anzeigen braucht man nicht wirklich.
Reinige mein Rad eh nur vor Marathonveranstaltungen - sonst nur Brunox Deo und Kettenspray/Öl.![]()
...dann fahre sehr viele Marathons,damit das R1 nicht schwarz wird![]()
Ausserdem passt so ein kleines Geweih zum Rotwild Hirsch
Apropos TAg der offenen Tür:
@Knaller und Deichfräse und alle andern.
Willigen, GArdasee, Eurobike, Saalbach, die WM Rennen sind doch Termine wo Rotwild sowieso anwesend ist. Allerdings müssen die sich da auch um Ihr Event/Fahrer kümmern.
Hatte gehofft, die lassen unser Grüppchen und wer sonst noch will mal exclusiv in Ihre heiligen Hallen.
Das wäre doch genau das richtige für die triste Jahreszeit.
Bischen Kaffee und Gebäck wäre neben Einblicke in die Entwicklungsabteilung....
natürlich auch nicht schlecht.
Aussedem liegt Dietzenbach ja ziemlich zentral..
Optimal wäre natürlich ein Samstag
Was meint Ihr?
Das Einzigste was mich interessieren würde, wäre tatsächlich ein Besuch in Dietzenbach. Dafür würde ich mir auch die rund 2 x 400 km antun. Später im Jahr fänder ich auch noch eine Einladung zum Demoday der Eurobike gut, um die 2011 Bikes vorab zu begutachten. Aber für sonstige Jedermanntreffen auf Bikefestival oder so, fehlt mir dann wohl die Motivation, extra dafür kreuz und quer durch die Republik zu reisen.
Aber ein Tag bei ADP in Dietzenbach wäre schon toll. Auch wenn wir uns unter Entwicklungsabteilung nicht zu viel vorstellen sollten. Meines Wissens, sind das ungefähr 20 Mann, die ADP beschäftigt. Das hat da keine Dimensionen wie bei Specialized oder Cannondale!
Gruß
Thomas
Servus,
war heute mal beim Rotwild Händler und da stand noch so ein verlassenes R1 Team von 2009, in Grösse Xs.
Das siehts zimlich mini aus aber so ist das halt wenn mann nur 172cm gross ist.
Auf jeden hat das ding noch 3600 Euro gekostet.
Das ist doch ok oder??
Grüsse Daniel![]()
Servus,
war heute mal beim Rotwild Händler und da stand noch so ein verlassenes R1 Team von 2009, in Grösse Xs.
Das siehts zimlich mini aus aber so ist das halt wenn mann nur 172cm gross ist.
Auf jeden hat das ding noch 3600 Euro gekostet.
Das ist doch ok oder??
Grüsse Daniel![]()
Hallo,
also ich glaub laut service portal, kostet der 4.690 Euro.
sieht aber irgendwie aus wie ein Kinderrad, in der Grösse XS.
hmm.... weis jetzt auch nett.
isch auch der witz, da isch ne LX Kette Drauf und an Xt Kasette und da bei so eim teuren Bike.
Weis jemand ob das genau die DT Swiss XR1450 sind, nur in einem anderen Design??
Gruß Daniel![]()
Brauchst Du denn unbedingt XS? Geht nicht auch S? Da ist dann die Auswahl größer. Bei www.s-tec-sports.de bekommst Du den Rahmen für 849 EUR. Und für 2.750 EUR kannst Du eine ganze Menge besser Teile verbauen.
Bei www.fun-corner.de haben sie ein R.R1 für 1.699 EUR. Das könnte eine gute Basis sein, um was höherwertiges aufzubauen. Du mußt einafch mal ein weng googeln, dann findet sich die eine oder andere Gelegenheit.
Auch hier (www.fahrrad-kaiser.de) gibt es ein komplettes R.R1 Team in S für 3.599 EUR. Vielleicht ist ja noch ein keiner zusätzlicher Rabatt drin.
Gruß
Thomas
Servus,
Das sind Bei Rotwild 450mm und S ist 480mm = 19 Zoll !!!
Ok, also legen wir uns auf einen Firmenbesuch bei ADP fest.
Terminvorschläge?