Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ich suche einfach passend breite + 12mm innen und verbau die im swinger. malte, würdest du das für sinvoll halten? würde mich echt interessieren, ob das irgendetwas bringt. abgesehen davon, dass meine eine teflonbuchse vom ständigen zerlegen putt ist und ich neue bestellen müsste...

also im ernst. leichtbaufetischismus kann man auch übertreiben aber banshee nur weil man keine 3" reifen druff hat und doublewide felgen heißt das nicht das es nicht hält.

also im ernst. leichtbaufetischismus kann man auch übertreiben aber banshee nur weil man keine 3" reifen druff hat und doublewide felgen heißt das nicht das es nicht hält.

Das hab ich auch nie behauptet , im gegenteil ich weiß das double track stabiler sind und leichter , hatte auf dem stinky auch double track drauf . Aber so lange fahre ich noch nicht freeride und muß mir ja selber ne meinung drüber bilden , will ja nicht anderen was nachquatschen sondern aus erfahrung sprechen und zur zeit gefällt mir die kombi aus dw felgen und Gazzaloddi , mir gefällt vor allem die dämpfung bei treppen ballern und drops

beim treppen ballern und drops springen sollten in erste linie die federelemente dämpfe und nicht die reifen;)

das war auch kein persönlicher angriff ich versuch mein radl auch so leicht wie möglich zu bauen ohne dabei stabilität einzubüßen. und an einige stellen wiegt ne saache lieber mehr und hält als wenig und geht schnell kaputt. aber mMn sind doubletrack/wide und 3" reifen einfach überflüssig.

naja, ich hab mit 21mm (mavic 317) felgen angefangen und war damit mehrmals im park. die waren dann beim ersten richtigen sturz im arsch. aber solange man sauber gefahren hat, ging es. also dann hatte man eigentlich ruck zuck eine ansatzweise saubere fahrweise drauf :D

naja, ich hab mit 21mm (mavic 317) felgen angefangen und war damit mehrmals im park. die waren dann beim ersten richtigen sturz im arsch. aber solange man sauber gefahren hat, ging es. also dann hatte man eigentlich ruck zuck eine ansatzweise saubere fahrweise drauf :D

Ich hatte angefangen mit mavic 223 , das waren trennscheiben , aber bei dem bike kamen mir auch keine gedanken an Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück