Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Ich glaube 12. Aber schau doch mal bei Bos
oder im S-toy-Thread.
oder im S-toy-Thread.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder im S-toy-Thread.Also Leichtbaufelgen und Comps ist ja mal völlig sinnbefreit. Da solltest du schon Revos nehmen, die sind leichter, stabiler und kaum teurer.

Was wiegst du ?also mir reichen singletracks, muss sie nur alle 3 monate nachzentrieren![]()

xD
Hab es nicht als angriff gewertet . Wurd schon so oft angegriffen wegen meinem bike , keine angst nen angriff erkenn ich schon und wenn wäre es mir auch schnuppe . Aber wer fährt als anfänger schon saubernicolo ist bestimmt auch nicht son hempfling. aber er fährt sauber![]()
Hab es nicht als angriff gewertet . Wurd schon so oft angegriffen wegen meinem bike , keine angst nen angriff erkenn ich schon und wenn wäre es mir auch schnuppe . Aber wer fährt als anfänger schon sauber
@banshee: was hastn fürn hr einbaumaß?
schade. sonst hätte ich dir meinen lrs angeboten. mtx33 auf magura fr (dt 440fr) und vorne dt 370mtb.

dauert aber nicht mehr lang, dann haben diese auch welche xD