meine 2step funktoniert seit ich das Bike hab immernoch einwandfrei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine 2step funktoniert seit ich das Bike hab immernoch einwandfrei![]()
Ihr sollt nicht kucken sondern fahren damit...![]()
außerdem habe ich den rahmen in schwarz anodisiert bestellt, was ca. 250g spart!
*check* jap, sind noch die alten... demnächst dann neues material... bin ich ja mal gespannt!Ich hatte gestern bei Votec angerufen und mich nach dem XC erkundigt. Die Lieferzeit würde 4-6 Wochen betragen. Das müssten dann aber schon die 2010 Rahmen sein oder? Hatte den Thread hier erst danach gefunden. Ich geh dann davon aus, dass auf der Seite noch die alten Modelle zu sehen sind.
rate, warum ich inzwischen ein rose hab xD...So, nachdem Votec die neue HP seit Monaten verschiebt und sie beim letzten von vielen Anrufen gesagt haben das die HP diesmal zu 100% ende dieser Woche on gehen sollte und sie es nicht ist, wird es kein Votec Bike für mich geben.
Verarschen können die sich alleine, so lange warten bis auch das letzte alte Bike ausm Lager ist um dann endlich mal die Bikes für 2010 zu präsentieren... -.-
Denn wenn die wirklich 2 Monate brauchen um ne HP online zu stellen machen sie etwas gewaltig falsch.
Und wenn sie mein Geld nicht brauchen wird es Morgen der Norco Händler bekommen, der kümmert sich wenigstens um seine Kunden.
So, Dampf abgelassen =D
Hoffe das ihr nichtmehr all zu lange warten müsst bis die neuen Bikes da sind
lg Esh