checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Ick glaube Grundthema hier war " Wartezimmer ". Litevilles gibet nur noch mit Vertrag: klick hier.

checkb

checkb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick glaube Grundthema hier war " Wartezimmer ". Litevilles gibet nur noch mit Vertrag: klick hier.![]()
checkb
...aber leider nihct die 301 - die sind noch nicht im Flieger. Es handelt sich um QC an der ersten Lieferung 901 für 2010...
aber gestern hieß es, dass es nicht mehr lange dauert (also Lieferung tendenziell noch im Feb. - damit wäre das nur 1 Monat Verspätung)
sagt wer ?der Trend geht zum 901
Alex
"A tremor in the Force. The last time I felt it was in the presence of my old master. The Force can have a strong influence on the weak-minded."
sind die Rahmen noch in Sicht?
die zweite Lieferung ist schon auf Juni umdatiert...oder is es doch die Erste ;-)
dann waren sie nicht in dem Flugzeug, dass am donnerstag in frankfurt über die landebahn hinaus geschosen ist........................
schon blöd, wenn man angaben bekommt die dann nicht eingehalten werden
Naja, Angaben sind relativ, mein Händler meinte, er hatte noch keine offizielle Lieferterminangabe. Waren alles nur Spekulationen.
Ostern ist aber schon spät, hoffe dass es im Lauf vom März was wird.
dann waren sie nicht in dem Flugzeug, dass am donnerstag in frankfurt über die landebahn hinaus geschosen ist........................
schon blöd, wenn man angaben bekommt die dann nicht eingehalten werden
sorry, aber so langsam nervst Du wirklich. Wie der Threadname sagt, ist das hier das Liteville M8 Wartezimmer. Nachdem Du uns ja erklärt hast jetzt ein R.X1 Dein Eigen zu nennen, gehe ich davon aus dass Du nicht mehr auf ein MK8 wartest, d.h. Du bist schlicht im falschen Thread unterwegs.
Orakel lexle meint noch im Februar![]()