Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, der hat viele namen, der murphy...manchmal heißt er auch peter oder klaus oder marie :) je nachdem von wo aus man das ganze sieht...

aber der TB ist ja ein harter, der tapet sich jetzt die schulter und los geht es wieder....die saison fängt bald wieder an und das wetter wird besser, da kann er ja nicht zu hause "vor" dem rad sitzen.... :lol:

So der Winter ist immer noch da! Ich denke es wird Zeit uns an der Theke einzufinden... Der TB und ich hatten die Idee an diesem Wochenende, doch für einige war es leider zu kurzfristig, daher die Frage... Nächstes Wochenende was Trinken gehen? 30.01. see you

Nächstes Wochenende was Trinken gehen? 30.01. see you

am 30.01. bin ich in aurich. kukke zu beim stop der
homegrown-tour vom mountainbike-rider-magazin
(ihr wisst schon: die jungs, die die saltos machen und so)
aber ihr wisst ja auch wie das mit mir und trinken ist...
ihr werdet mich nicht vermissen.

mich lassen derzeit zwei gedanken nicht los:
1. vielleicht kommt ihr irgendwann in meine berge und
2. endurorennen.
so war ich denn in den letzten tagen los, um die strecken
bei mir auszuschecken, damit ich denjenigen, die mal kommen,
auch was bieten kann. der berg, den ich für mich schon ein bißchen
mit sprüngen und so zubereitet hatte, kommt ja vorerst nicht mehr in frage,
den haben die harvester neu gestaltet.
aber ich habe noch ein paar andere in petto.

da die pässe so langsam wieder befahrbar werden,
bin ich vor allem heute zig mal rauf und runter,
kreuz und quer gefahren und hab das rückepferd gemacht, damit die bahn frei ist.
und ich glaube, ich brauche nur noch ein paar wochenenden und dann hab´ ich alles
für euch vorbereitet, damit ihr euern federweg ausnutzen und eure skills zeigen könnt.
danach hilft dann nur noch
sofa

(tb: sieh zu)

hey jojo...

wenn du dir so viel mühe für uns gibst sollten wir mal einen termin für dich machen, einen außentermin sozusagen :D

ich war gestern noch im teuto, sau kalt aber schön hart gefrorener boden...heut muß es noch mal soviel spaß machen mit pulverschnee auf den trails...ich hoffe das das wetter bis sonntag hält und der schnee nicht schon wieder nur matsch ist... :daumen:

schon wer was vor nächsten sonntag????

hay biker,

bin vorrübergehend im münsterland bis ende märz, komme ürsprünglich aus dem süden von Deutschland, Schwäbische-Alb, leidenschaftlicher MTB fahrer, suche umbedingt ne kleine gruppe zum biken (Tour/D-Hill) mach alles mit, bei jedem wetter usw.können auch längere touren werden Tagestouren, Teutoburger wald bieten sich ja da an...

meldet euch bitte, sonst bekomm ich kalte knie,,,,

danke

Gruß Denny

hay biker,

bin vorrübergehend im münsterland bis ende märz, komme ürsprünglich aus dem süden von Deutschland, Schwäbische-Alb, leidenschaftlicher MTB fahrer, suche umbedingt ne kleine gruppe zum biken (Tour/D-Hill) mach alles mit, bei jedem wetter usw.können auch längere touren werden Tagestouren, Teutoburger wald bieten sich ja da an...

meldet euch bitte, sonst bekomm ich kalte knie,,,,

danke

Gruß Denny

ich hab heute die jahresabrechnung fürs gas bekommen,
das hilft gegen kalte knie - mir wurd ganz heiß dadurch.

aber prinzipiell bist du hier ganz ganz richtig,
wenn dir warm ums herz werden soll, denn eigentlich fahren wir
sonntags um 10 uhr und manche auch unter der woche im teuto
(der enduro wird sich bestimmt hier gleich noch melden).

eigentlich(!) jeden sonntag, aber durch verschiedene umstände,
die jetzt nicht weiter beleuchtet werden müssen, war´s in den letzten wochen hier etwas ruhiger geworden...
wenn du hier in den nächsten tagen noch etwas mitliest, dann wirst du auch gewahr,
ob am nächsten sonntag wieder wer fährt (die termine sind in der regel auch unter "fahrgemeinschaften" eingetragen)
ich persönlich möchte geren am kommenden sonntag
um 10 uhr ab dem wandererparkplatz (ibbenbüren - wo bist du denn, so ungefähr?) starten - kann mich darauf
aber im moment noch nich so ganz festlegen, weiss nämlich noch nicht, ob ich dann tatsächlich zeit hab.
so, jetzt hab ich schon wieder 10 min geschrieben,
inzwischen hat bestimmt jemand anderes kurz und knapp geantwortet - ich kann nich kurz; sorry

Wer kann denn von euch Englisch? Das war die Frage die ich mir heute morgen anhören hab darf... Klare kurze Antwort von mir:"Ja"... darauf: Nein richtig! Ich schaue in an und sage:"Sag mir doch einfach was du zu sagen hast"!

Er: How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood.

Der erste mit der DE übersetzung ist....? Wir werden sehen...

Lieber Jojo: Ich weis was es heist! Und die Antwort ich kann kein Englisch übersetzen zählt nicht! Und für die die den Jojo auch nicht verstehen übersetze ich jetzt: "einige Umstände"... Er meint "Zustände" und diese sind Kälte und Schnee, und mit "beleuchtet" will er "erläutert" sagen... Denn man erläutert Zustände um diese so genauer zu erklären. Grüße bis kurz vorm Emsland!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ma im ernst: ich liebe diesen zustand

vielleicht bist du ja auch irgendwann geläutert
und dann heizen wir gemeinsam durch den schnee
du mit dem downhiller und ich mit meinem fahrrad

hey, es ist wer online...

also ich würd am sonntag auch gern raus, wenn es nicht katzen und hunde regnet oder schneit... im moment ist es sowas von herlich im wald, das kann man sich kaum vorstellen...griffiger boden, der schnee ist gut und es macht echt spaß...

wenn ich noch wer findet mache ich den weg nach dörente am sonntag, sonst jojo auch gern woanders treffen, fahre sonst immer im bocketal in den berg... :)

denny, wo bist du denn im moment untergekommen??? wie weit ist es für dich nach dörente oder brochterbeck???

wer fährt denn nu am sonntag??? ( auch eventuell, jojo :D )

der angelbird will vielleicht auch, mit ihm hab ich gestern telefoniert...

Also komme aus Münster, fahre für ne gescheite tour überall hin, hört sich ja schonmal gut an, umstände gibt es nicht.!

Wäre Sonntag auf jedenfall dabei, müsst mir bloß sagen wo ich auftauchen muss und ich steh da mit my bike, Ihr könnt euch auch gerne unter der Woche bei mir melden, auch da habe ich zeit und wenns dunkel wird fahr ich auch night bike, also bin für alles zuhaben

war leider vor meiner zeit,mit dem baum,aber das sind alles geile typen, auch für jeden spaß zuhaben, sind auch nur unterwegs, immer und überall am biken, aber muss jetzt leider fremdgehen,hihi

videos, na alle deine im profil......

also ich würd auch gern am sonntag ne runde drehen...

jojo, wie siehst du das??? und der ibbbiker, diddie???

ich würd es gern samstag abend entscheiden, dann weiß man eher wie das wetter werden soll und dann können wir nen treffpunkt ausmachen...

wie sieht es mit euch aus??? ne schöne tour, schnee und trails und so???

....wie sieht es mit euch aus??? ne schöne tour, schnee und trails und so???

ich bin ja am samstag in aurich und erst spät wieder zurück
sonntag werde ich ne runde im teuto fahren können
hab auto und zeit, seht ihr zu, dass das wetter okay ist,
macht ´n treffpunkt aus - ich klink mich dann ein
und weist locke denny ein

tja die filme; gibt noch´n paar mehr, aber...
in diesem jahr machen wir gute

oh; hab gesehen, dass der tb heute abend online war
also nix op?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne fahre,nachdem ich meine Erkältung hinter mich gebracht hatte, dachte ich im Laufe der Woche mal wieder auf´s Rad zu steigen. Und was ist? sitze hier um 5:52 weil ich nicht schlafen kann, meine Nase läuft, die Glieder..., also wieder krank und abwarten.

war heute mal in bad iburg den zickzack treel fahren, war alles gut fahrbar, loser schnee, aber stellenweise schon recht vereist, aber kein grund net zu fahren,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück