Ja, hätte gerne Johannesbeer- und/oder Maracuja-Schorle.Wird dann äquivalent dazu auch das Getränkeangebot nach oben korrigiert?![]()

Noch Fragen, warum es bei mir noch nicht zum Eingangradler reicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hätte gerne Johannesbeer- und/oder Maracuja-Schorle.Wird dann äquivalent dazu auch das Getränkeangebot nach oben korrigiert?![]()

Wird dann äquivalent dazu auch das Getränkeangebot nach oben korrigiert?![]()

Ja, hätte gerne Johannesbeer- und/oder Maracuja-Schorle.

Wieviel Hömes sind es denn bei der 30er/53er Runde ?
Wieviel Hömes sind es denn bei der 30er/53er Runde ?

Die Themen für die Vorträge am Samstag den 24.04.2010 stehen fest.
Ich glaube dass unsere vielgeliebte Pfälzer Standart Bikeverpflegung wie Lewwerworschdebrod, Flääschknepp mit Merredich, Saumache mit Sauerkraut und Zwiwwelkuche nicht so gut dabei abschneiden werden.
Aber was solls, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Erfahrung.
In diesem Sinne, wir bauen weiterhin auf unsere lang erprobte Sporternährung.
Bezieht sich das auf den Trinker???trocken, fett!
@Lomo: Der Anteil von Kohlenhydraten im Wein ist sehr gering. Allerdings enthalten 500ml Weiswein ca. 360Kcal. Bei einem Schweigen-Rechtenbacher Mischungsverhältnis (also ein echter Männerschoppen) 450ml Wein und 50ml Wasser entspräche dies ca. 315Kcal.[/FONT

Seh ich so aus?Bezieht sich das auf den Trinker???

Möglicherweise könnte auch die Gründung einer IG Bike & Wheigt Watch sinnvoll sein.![]()

Apropos: Jemand Lust mit mir die IG Hust & Koller zu gründen?![]()

Hat jemand neben den ganzen wichtigen Diskussionen um die Sauferei, Rotz und Wasser endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
Ich kann und werde um 07:48 Uhr in Bad Bergzabern am Bahnhof aufschlagen und somit wenige Minuten später am Start erscheinen. Geht's dann auch gleich los? So 08hundert?

...endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
Hat jemand neben den ganzen wichtigen Diskussionen um die Sauferei, Rotz und Wasser endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
Ich kann und werde um 07:48 Uhr in Bad Bergzabern am Bahnhof aufschlagen und somit wenige Minuten später am Start erscheinen. Geht's dann auch gleich los? So 08hundert?