6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

Die Themen für die Vorträge am Samstag den 24.04.2010 stehen fest.

Ich glaube dass unsere vielgeliebte Pfälzer Standart Bikeverpflegung wie Lewwerworschdebrod, Flääschknepp mit Merredich, Saumache mit Sauerkraut und Zwiwwelkuche nicht so gut dabei abschneiden werden.
Aber was soll’s, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Erfahrung.
In diesem Sinne, wir bauen weiterhin auf unsere lang erprobte Sporternährung.:lol:

attachment.php

Die Themen für die Vorträge am Samstag den 24.04.2010 stehen fest.

Ich glaube dass unsere vielgeliebte Pfälzer Standart Bikeverpflegung wie Lewwerworschdebrod, Flääschknepp mit Merredich, Saumache mit Sauerkraut und Zwiwwelkuche nicht so gut dabei abschneiden werden.
Aber was soll’s, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Erfahrung.
In diesem Sinne, wir bauen weiterhin auf unsere lang erprobte Sporternährung.:lol:

attachment.php

Wieviel Kohlehydrate hat eigentlich so'n Schoppe Rieslingschorle?
Ach ja, unter Annahme folgender Randbedingungen: trocken, fett!

In der weitläufig als Sportlermischung bekannten "Halwe-Halwe" bzw. "Nit so fett"-Mischung würde ich ihn eher als isotonischen Durstlöscher betiteln! :daumen:
Die Kohlendinger kommen von de Worschd! :D

@Roischiffer: Fibbs hat die korrekten Zahlen genannt + Cola + Diverses an VP2.

@Lomo: Der Anteil von Kohlenhydraten im Wein ist sehr gering. Allerdings enthalten 500ml Weiswein ca. 360Kcal. Bei einem Schweigen-Rechtenbacher Mischungsverhältnis (also ein echter Männerschoppen) 450ml Wein und 50ml Wasser entspräche dies ca. 315Kcal.
Der Wein wird nur mit einer dünnen Schicht Mineralwasser benetzt. Ob diese Mischung allerdings einer sicheren Weiterfahrt zuträglich ist hängt vom Trainingszustand des Aspiranten ab.

Anmerkung: don’t drink and drive.

Calvados 100ml ca. 313Kcal
Rum 100ml ca. 231Kcal

Bin erstaunt wie viele Personen hier scheinbar Figurprobleme haben. Sollen wir an den VP’s Kalorientabellen aufhängen?
Wobei die Höhenmeteranzahl zu einer angemessen Verbrennung beitragen sollte.

Möglicherweise könnte auch die Gründung einer IG Bike & Wheigt Watch sinnvoll sein.:p

@LatteMacchiato: Rouge ordinaire sollte machbar sein.

Getränkeliste wächst weiter:

Calvados
Weißherbst
Riesling
Rotwein
Jacky und/oder Cola und/oder Eis und/oder Zitronenscheiben

Hat jemand neben den ganzen wichtigen Diskussionen um die Sauferei, Rotz und Wasser endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
Ich kann und werde um 07:48 Uhr in Bad Bergzabern am Bahnhof aufschlagen und somit wenige Minuten später am Start erscheinen. Geht's dann auch gleich los? So 08hundert?

Hat jemand neben den ganzen wichtigen Diskussionen um die Sauferei, Rotz und Wasser endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
Ich kann und werde um 07:48 Uhr in Bad Bergzabern am Bahnhof aufschlagen und somit wenige Minuten später am Start erscheinen. Geht's dann auch gleich los? So 08hundert?

... Start: 08hundert ist ne gute Zeit ... 13hundert ?? gemeinsamer Aufbruch nach Norden :daumen:

Gruß

Fibbs - hoffentlich komm ich aus dem Bett :eek:

Oh Gott, könnt Ihr nachts nimmer schlafen :confused:

Zurück