Unsere heutige Tour war übrigens nicht der Bringer...David und ich sind mit Spikes überhaupt nicht voran gekommen.
also ich fand die Tour Klasse, hatte zeitweise ein Dauergrinsen im Gesicht

Hätte nur was länger sein dürfen

Gruss,
Karsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere heutige Tour war übrigens nicht der Bringer...David und ich sind mit Spikes überhaupt nicht voran gekommen.
also ich fand die Tour Klasse, hatte zeitweise ein Dauergrinsen im Gesicht
Hätte nur was länger sein dürfen
Gruss,
Karsten.
HeheHallo Dominik,
meine Theorie war bisher, esse ich keine Süßigkeiten und trinke keinen Alkohol, nehme ich ab. Tja und nun wurde ich eines belehrt. Nix aber gar nix ist passiert... und deshalb gibt es nun einmal pro Woche den sehr sehr harten Reis&Obst Tag. Bis auf eine Nußecke (die mir einfach in den Mund geflogen ist) und ein halbes Streuselstückchen habe ich seit einem Monat nix Süßes gegessen und keinen Tropfen Alkohol getrunken. Darauf bin ich wirklich stolz. Bis Zypern will ich noch weitere 2kg schaffen
.
Männer (und vor allem die jungen Knaggischen) nehmen viel schneller und leichter ab. Tja, das Leben ist manchmal ungerecht.
Bei mir läuft das ganz easy: Treib ich Sport nehm ich nicht zu bzw. manchmal sogar auch etwas ab. Lass ich das mit dem Sport kann ich machen was ich will und es wird nix.meine Theorie war bisher, esse ich keine Süßigkeiten und trinke keinen Alkohol, nehme ich ab. Tja und nun wurde ich eines belehrt. Nix aber gar nix ist passiert... und deshalb gibt es nun einmal pro Woche den sehr sehr harten Reis&Obst Tag. Bis auf eine Nußecke (die mir einfach in den Mund geflogen ist) und ein halbes Streuselstückchen habe ich seit einem Monat nix Süßes gegessen und keinen Tropfen Alkohol getrunken. Darauf bin ich wirklich stolz. Bis Zypern will ich noch weitere 2kg schaffen
![]()
Verdammt, dann bin ich also nicht mehr jung und knaggischMänner (und vor allem die jungen Knaggischen) nehmen viel schneller und leichter ab. Tja, das Leben ist manchmal ungerecht![]()
Find's cool, dass deine Oma Englisch kann....Du warst doch schon vorher "lean and mean" wie meine Oma sagen würde...
Oben wird der Schnee noch lange liegenbleiben. Sofern es nicht deutlich wärmer wird, sicher noch wochenlang. Wenn man sich die Temperaturmesswerte auf dem Kleinen Feldberg regelmäßig angesehen hat, sieht man auch, dass es dort oben auch an den letzten doch deutlich wärmeren Tagen immer kontinuierlich kälter als 0 Grad war.wie schaut's momentan oben aus? ist das weiße ekelzeugs schon weg? ich kotze so langsam...
Mein Bekannter meinte diese Woche, "naja, wenn in zwei Wochen der Schnee hin ist, dann könnte man wieder fahren...", woraufhin ich dann geschrieben habe "du Träumer...". Zudem hab mich dann auch an das letzte Jahr erinnert, wo noch bis in die Eeeeewigkeit der Taunus ziemlich nass wg. dem vielen Schnee war. Nicht das es mich unbedingt bremsen würde, aber dieser ganzer Matsch dann zu Hause am Bike im Wohnzimmer...Außerdem sollte man sich immer daran erinnern, dass der letzte Schnee in 2009 erst Anfang bis Mitte April am Feldi weggetaut war. Mal sehen wie lange es dieses Jahr hält...
wie schaut's momentan oben aus? ist das weiße ekelzeugs schon weg? ich kotze so langsam...
Zur Zeit geht da oben aber gar nichts mit dem Rad, höchstens auf der Straße die ist frei.
Dafür hab ich dann nochmal den Stadtwald getestet, da sieht es langsam besser aus. Mit 2,4er Schlappen zumindest ...
Nächste Woche soll es ja wieder kälter werden.
stimmt, schon ziemlich frisch draussen![]()
stimmt, schon ziemlich frisch draussen
Dafür sollte der Schnee im Taunus jetzt wieder richtig gefroren sein - und somit hoffentlich mit Spikes fahrbar.
Wäre jemand Mittwoch 18:00 Hohemark dabei? Alternativ kann ich auch ne Flachrunde von Ffm aus anbieten --> äussert euch!
Gruss,
Karsten.
...Wäre jemand Mittwoch 18:00 Hohemark dabei? Alternativ kann ich auch ne Flachrunde von Ffm aus anbieten --> äussert euch!
Kann Dir meine Tesla und meine DX-Zweitlampe ausleihen, wenn Du willst. Müsstest Sie halt bei mir abholen.Interesse ja, leider Wilma kapott... Wünsche euch viel Spaß... *heul*
Danke!!! aber ich habe schon mit meiner besseren Hälfte abgemacht, das wir am Mittwoch gemeinsam schwimmen gehen. Zudem werde ich heute noch Badminton spielen gehen...Kann Dir meine Tesla und meine DX-Zweitlampe ausleihen, wenn Du willst. Müsstest Sie halt bei mir abholen.
Wäre jemand Mittwoch 18:00 Hohemark dabei? Alternativ kann ich auch ne Flachrunde von Ffm aus anbieten
bin noch am überlegen, ob ich bonusheft die flache Hausrunde fahre oder mich in den Taunus wage.
Flach gefällt mir besser...oben ist es sooo.
Lust hätte ich, weiss aber noch nicht ob die Arbeit es zulässt.
Die Entscheidung ob flach oder steil überlasse ich dir.
und mit nem nobby nic (2,25er) geht wirklich gar nichts? würde so gerne mal wieder mit...
@h.jay/bonusheft: Nehmt ihr uns bei eurer flachen Haus(frauen)runde mit? Wenn ja, postet bitte mal Treffpunkt und Uhrzeit.
p. s. wirklich sehr gute Servicequalität von L