Mannheimer Nightriders

...mein Kollege aus Ober-Mumbach kommt seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Haus,
in HD werden Straßen gesperrt und die Busse fahren mit Schneeketten auf die Berge, unsere Gasse ist schon als Gletscher auf Google-Earth erkennbar, die Kinder im Odenwald haben Schulfrei und bleiben mit den Pferden im Schnee stecken, ... und die Mannheimer spritzen irgend ein geiles Zeug von der BASF auf die Straßen, Marke: "Nur für den Export außerhalb der EU" ;)

Bist du damit schon ausführlich gefahren? Wenn ja, kannst du damit locker pedalieren oder gibts da bei dir irgendwelche Probleme?

Hab damit schon paar Touren gemacht und kann bisher nix negatives berichten. Sind kaum zu spüren, halten angenehm warm und bleiben wo sie hingehören.
Fazit: absolute Kaufempfehlung!:daumen:

Einzig die Sturzperformance hab ich noch nicht getestet, aber das überlass ich auch gern anderen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegen bei mir aufm Sofa ;)

Es gab die nur in Größe L und die waren mir hoffnungslos zu klein (führte zu Krämpfen in der Wade), also habe ich die etwas umgenäht. Nur bekam ich danach immer noch Krämpfe in der Wade. Aber da ihr mit den Schonern keine Probleme habt, muss es wohl an den Klettverschlüssen liegen. Habe die dann wohl zu eng gezogen.

Sagen wir mal so...würde man die Größentabelle von 661 weiterführen, dann hätte ich egtl XXL bis XXXL gebraucht..
Daher ist meine Vergrößerung noch etwas in der Testphase...

Sagen wir mal so...würde man die Größentabelle von 661 weiterführen, dann hätte ich egtl XXL bis XXXL gebraucht..
Daher ist meine Vergrößerung noch etwas in der Testphase...

Ging mir ähnlich. Laut Maßband hätt ich auch mind. XL gebraucht.;) Hab mich hier im Forum dann aber überzeugen lassen, dass die kleinere Größe die bessere Wahl ist.:daumen:

Moinsen allerseits,

möchte mal anfragen wie es denn am Weißen Stein aussieht,
bzgl. gepflegtem Schlachtfest :cooking: & :bier: morgen -
sind die Waldautobahnen von Handschuhsheim aus fahrbar -
und wie siehts mit der Landstraße von Ziegelhausen nach Schriesheim aus
- is die wieder freigegeben ?

Da wo kein Schneee mehr ist, dürfte der Modder knöchelhoch stehn.
Ich werd gleich ne Runde flach rollen gehn, das macht meiner Meinung nach momentan noch am meisten Spaß.
Ansonsten schreit das Wetter nach Couchsurfing und extrem Shopping. ;)

:winken:

Donnerstag Dämmerungsride. So 17 Uhr. Zum Weißer Stein, wir brauchen Wildschweinsalami.
Also, entweder Matschepampe oder Gefrorenes!
Vorher wird gewettet, wie hoch wir kommen am WS. ;)

Eher gefrorenes.
Gestern war es im Wald schon wieder richtig gut zu fahren. :daumen:
Und wenn es hier gefroren ist, dann im Odenwald eh.
Aber halt auch der Schnee, den wir nicht mehr haben. ;)

Donnerstag Dämmerungsride. So 17 Uhr. Zum Weißer Stein, wir brauchen Wildschweinsalami.
Also, entweder Matschepampe oder Gefrorenes!
Vorher wird gewettet, wie hoch wir kommen am WS. ;)

Gebt bescheid wie's war.
Heut werd ich auf jeden Fall in den Käfertalerwald gehn.
Aber morgen wollten wir es vielleicht versuchen.

ich vertreib mir morgen meinen freien tag im schwarzwald, nich auf zwei räder sondern auf 2 brettern.

aber wie schauts am wochenende aus?

b

Ich komme gerade vom Berg, 550 hart erkämpfte Höhenmeter.
Wollt ihr Bilder?
Dann lade ich morgen früh welche hoch.
Aber glaubt mir, es wird hart werden.
Vorab: Tobsn, lass es. Besser 2 Bretter im Schwarzwald als die Bilder des Grauens live sehen müssen.

Anhänge

• Schnauze_Voll.jpg
    Schnauze_Voll.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück