Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht spitze aus. hast du sie in diesem zustand zum eloxierer(???) gebracht?
@Bumble
*sabber*
Hat eigentlich schon mal jemand an die Rotor Agilis gedacht?
Die ist bei meinen vorläufigen Planungen gerade in Konkurrenz zur XTR. Ich weiß nur nicht ob die mit dem Rahmen kompatibel ist und wie es mit der Steifigkeit für den All-Mountain Einsatz bestellt ist.
Moinsen,
guckst Du im 301 Galerie Fred....das Silberne 301 hat eine 2 Fach dran
gruß ollo
Die XTR Kurbel ist einfach schick (+funktionell + leicht). Falls der Nachfolger tatsächlich so aussehen wird wie auf den Fotos die im Netz rumgeistern, sollte ich mir noch eine aktuelle ins Regal legen ...
...
Wenn man wie ich die unverschämt teuren Original-Blätter eh nicht fährt sondern bei Ebay vertickert ist das noble Teil garnicht mehr sooo teuer.![]()
HiHab die Kurbel im Original-Zustand zum Eloxieren gegeben.
Das XTR Logo sollte aber nicht verschwinden, das wurde vor dem Eloxieren poliert.![]()
Und welche Blätter fährst du jetzt? Du fährst 2-fach mit Truvativ Bashguard? Stimmt das noch?
ist die Achse auch eloxiert oder hast du die irgendwie abgedeckt ?
welchen Eloxierer hast du genommen ?
Aktuell bei der montierten XT-Kurbel stimmt das noch.
Für die XTR hab ich mir nen dünnen Alu-Bash modifiziert um noch bissl Gewicht zu sparen.
Dem 38èr Blatt, was ich schon seit Jahren fahre, bleib ich treu.
kann man auf die aktuelle XTR so einfach alle 36er und 38er mit passendem Lochkreis schrauben? - Geht das jetzt wieder?
Wie heißt denn das 38er - JWC sagt mir so eigentlich nix ...
Lochkreis passt, habs aber noch nicht am Bike montiert, schaut aber bisher so aus als obs da keinen nennenswerten Unterschied zur XT oder LX/Hone gibt.
Fahren doch auch einige hier in 2-fach, oder ?
Das Bild steht aufm Kopf.
Ist ein DMR Shift R Kettenblatt von CRC.![]()
Canyon verbaut etwa beim Torque Vertride eine XTR 2-fach, allerdings mit den originalen 22er und 32er Kettenblättern der XTR - also kein 36er oder 38er ... hmmm, warum wohl?
zweifach XTR 970
kleines Blatt: 22 orginal
großes Blatt: TA 36
Bash: NC 17 Blackspire