Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich fand eben erstma alles zum Kotzen... (den ganzen Schnee in Witten und so ;) )
Sachen sind aber trotzdem schon gepackt, morgen Früh geht's mir einfach wieder supi! :D Guats Nächtle!

Hi Forum,
komme gerade von der Arbeit und ich muss berichten aktuell 1:11 Uhr (nachts) SCHNEIT es :mad::heul: !!! Ich hoffe es wird bis morgen tauen,trocknen und wunderbares Wetter wird mir entgegen lachen wenn ich den Rollladen hochziehe.

Nacht!

Moin!
Erkennt mich noch wer? - Ich dachte ich melde mich mal aus dem hohem Norden. Mit Biken ist hier nicht mehr viel, deshalb wird jetzt auch das schwere Gerät verkauft.

Wollte mich mal melden und alle grüßen,

Philip

hab mich schon gewundert, warum man von dir nix mehr hört!

Hier mal ein paar erste Bilder von heute ... alle von dem flotten Belgier:

pbpic4622982.jpg

pbpic4622990.jpg

pbpic4622975.jpg

der Rest ist unter Pinkbike.com zu finden

Boah, ich war und bin im Eimer... War nicht ganz mein Tag, aber es war trotzdem schön mit euch!! :)

@Makke: Hübsch weitwinklig!

Moin Philip, schön von dir zu hören. Schade, daß es kein brauchbares Gelände in deiner neuen Heimat gibt...

@Makke: Das Fisheye Foto von Darius sieht doch gar nicht so schlecht aus. :) Ich mag Fisheye.

War lustig heute. Mittlerer Drop und 4ter Double standen auf dem Programm und beide geschafft. :D Zufrieden. Jetzt noch was schaffe und dann Beine hoch legen.

ich denke das Gap wäre heute gegangen ... aber irgendwie bekam ich den Kopf dafür nicht frei ...

@Makke: Das Fisheye Foto von Darius sieht doch gar nicht so schlecht aus. :) Ich mag Fisheye.

ja ... abewr ich habe damit auch schon viel bessere Bilder gemacht ... zumal mein Funkblitzsystem im freien nicht funktioniert (nur bis 1/160) ... :mad:

und wenn ich mir die Wetterkarte für die nächsten Tage anschaue dann könnte ich :kotz:

es war mal wieder sau geil. irgend wie klappten auch die anlieger so wie noch nie zuvor.

das letzte ist ma geil :daumen:

so jetzt schneid ich mal ein wenig rum ;)
morgen gibbet watt zu glotzen ;)

jop, war sehr cool :D kann allen vorläufern nur zustimmen; es hat sich auf alle fälle gelohnt :daumen:

jetzt muss nur noch alles sauber gefahren werden, dann können auch der große drop und roadgap kommen :D

Fast vergessen. Hi Philip. :) Schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe der neue Job im hohen Norden gefällt dir gut und das es ne gute Entscheidung war.

Frag mich mal. Wird Zeit wieder ein paar Glüder-/Altenbergrunden mit Olli/heiopei zu fahren. Da wird man automatisch fit. :D Erst kaputt, dann fit. :daumen:

@pinkstarfish: Lebst du noch? Bei besserem Wetter mal Ahrtal nachholen? Hab mich ja bisher immer erfolgreich vor der Anfahrt gedrückt.

Jop war ein Sehr geiler tag nur das Heute morgen mein Nacken, beide Arme und mein Rücken sich zu Wort gemeldet haben :mad: :lol:. Aber trozdem ich bin mir zufrieden und nun bekommt mein Bike eine Schöne Pflege hrhr :) Ich hoffe das nächste mal ist wieder ein Platz Frei weil dann bin ich sofort dabei ;P

Lg Chris

Frag mich mal. Wird Zeit wieder ein paar Glüder-/Altenbergrunden mit Olli/heiopei zu fahren. Da wird man automatisch fit. :D Erst kaputt, dann fit. :daumen:

@pinkstarfish: Lebst du noch? Bei besserem Wetter mal Ahrtal nachholen? Hab mich ja bisher immer erfolgreich vor der Anfahrt gedrückt.

pinkstarfish ist leider krank.....Zecken!

Ich wünsche Ihm alles, alles Gute; damit der Scheiß wieder ins rechte Lot kommt.

VG
OlliB

Das er krank ist habe ich mitbekommen, dachte aber es ist irgendwas harmloses.Das schleppt er dann ja schon ewig mit sich rum. Klingt nicht schön. :(

Gute Besserung!!!

Hey Mr. D.,

das sieht ja richtig gut aus. :daumen: Ein paar mal sieht es aber so aus, als wenn Du ein wenig gebremst hast. ;) Hoffe nur, das dein Spaßgerät jetzt was länger hält, Du hast es verdient. :daumen:

Ich glaube, da werde ich dieses Jahr auch mal einen Abstecher machen um Spaß zu haben. :cool:

Zurück