mal volle Pulle runterheizen, stimmt.
Rauf hat irgendwie den Reiz verloren.
knapp 50 hatte ich ja schon mal.
für nen kurzweiligen kick, so kanpp vorm bremspunkt/acker reicht dat schon.
sicher ausbaufähig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal volle Pulle runterheizen, stimmt.
Rauf hat irgendwie den Reiz verloren.
knapp 50 hatte ich ja schon mal.
für nen kurzweiligen kick, so kanpp vorm bremspunkt/acker reicht dat schon.
sicher ausbaufähig.![]()
Hallo,
ich bin ein Biker aus dem Süden von Deutschland und bin zur Zeit geschäftlich in HH, hab aber natürlich mein Rad mit dabei.
Daher bin auf der Suche nach Mountainbikern, die sich hier auskennen und die mich mal mitnehmen zu einer coolen Tour.
Was für Touren fahrt ihr denn? Habe nur mein Hardtail mit dabei, daher sollte es dann doch nicht zu heftig sein.
Außerdem kann ich nur unter der Woche fahren. Licht hab ich auch ein trailtaugliches.
Grüße,
Ulli
Irgendwas geplant am WE?
wahrscheinlich fahr ich fahrrad.
Ist das nicht offtopic hier?
Irgendwas geplant am WE?
Heute bei dem Schietwetter jemand ausser mir unterwegs gewesen?
wenn man es genau nimmt war meine Tour auch am Samstag und nicht "heute". Also gestartet bin ich am Samstag, angekommen am Sonntag.
Im November oder Dezember bin ich begeisterter Mitleser beim Nachtbiken-Angst-Thread gewesen. Und nun, in einer lauschigen Vollmondnacht, schien der richtige Moment gekommen.
Ab in den Wald, auf der Suche nach wilden Kreaturen die sich mit unbekannten Zielen aus dem Dickicht heraus mir in den Weg stellen.
Der Mond hat sich versteckt, wildes Getier hat verängstigt das Weite gesucht und auch sonst war es lustig. Bis auf den Schuß aus des Jäger's Büchse, der mich am Scharfrichter etwas verunsichert hat.
Danach habe auch ich vermutlich das Weite gesucht, man weiß es nicht.
Die nächsten vollen Monde sind auch immer in der Samstagnacht, einer Wiederholung der Tour steht nix im Wege und Mitfahrer sind gern gesehen.
![]()