Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut mal, BILDER, und kein Gelaber, toll oder?

Nur Groß kann ich nicht, haha. Aber das kann ja jemand anders, ja?
Und ja, da kommt noch ein Kabelbinder an die Bremsleitung, das Klebeband war nur sporadisch.
Grüße,
Daniel

Anhänge

• CIMG6320.jpg
    CIMG6320.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 190
  • CIMG6321.jpg
    CIMG6321.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 247
  • CIMG6322.jpg
    CIMG6322.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 194
Der Lenker ist ein Boobar in 780mm. Im Hof rollt sichś damit ganz gut. Bei 1,5m Schnee im Feld lässt sich mehr noch nicht sagen.
Die KEFÜ ist quasi ein Prototyp der Syntace, die Rolle ist ein Test.

wenn du im benutzeralbum unter dem bild auf den link "großes bild anzeigen" klickst bekommst du die richtige url.
die kopierst du in die umgebung:

dann sollte das klappen :)

@waldschrat1
auch nett :daumen: - warum hast Du die VR-Bremsleitung "außenrum" verlegt?

Gruß
zeroconf

Hi zeroconf,
ich hatte auch erst überlegt, ob ich die VR-Bremsleitung innenrum (durch die anderen Brems- u. Schaltzüge) durchlegen soll oder außenrum. Hab mich für außenrum entschieden, da die anderen Züge bei großem Lenkeinschlag nach rechts an der VR-Bremsleitung ziehen würden und ich diese dann länger als eigentlich nötig machen müsste.
Gruß, Thomas

Achso, falls du mit "außenrum" die Zugverlegung an der Gabel meinst: stimmt, den könnte man eigentlich auch innenrum legen - ist mir jetzt gar nicht aufgefallen! Merci! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@san_andreas
@ollo

ich nehme mal an, Ihr meint meine Bilder wegen des weit herausragenden Sattels ;) findet Ihr das wirklich so fürchterlich - mir gefällts eigentlich ganz gut, wobei es natürlich bergab anders genutzt wird. Nur verursacht der Gedanke, die Sattelstütze zu versenken, gerade noch Schmerzen, da sie noch so schön unverkratzt ist *Asche-über-mein-Haut*. Ich weiß, das gibt sich - oder ich nehm einfach die ältere vom 301 :D

Grüße
zeroconf

Zurück