Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dann wäre das schonmal geklärt

als neue pins für die plattfrompedale kann man auch einfach gekürzte schrauben mit dem richtigen gewinde nehmen oder jungs?

Nacht nacht .... Ein gemeinsames biken und schrauben an der monster wird in den nächsten wochen vermutlich nix werden :-(

Monster müsste man auch in der Werkstatt schrauben. Bist herzlich eingeladen:D
Ich geh trialn.

Ich dacht du wolltest das machen ? Ist kein hexenwerk , bis auf die dämpfung hatte ich sie auch zerlegt . Bei ner werkstatt heißt es immer gleich , müssen wir einschicken . Dauert mir zu lange sowas und kostet auch zuviel . Am wochenende werd ich mal den volkspark checken , und wenn es Eisfrei ist probier ich es mal montag/dienstag

Die Dichringe kann man auch von Hand reindrücken, das ist bei den meisten Gabeln kein Problem, eine so große Nuss braucht man ja höchstens beim Auto.
Sprengringzange habe ich selber nicht, da improvisiere ich immer was. Hast du das passende Werkzeug da?

Die Dichringe kann man auch von Hand reindrücken, das ist bei den meisten Gabeln kein Problem, eine so große Nuss braucht man ja höchstens beim Auto.
Sprengringzange habe ich selber nicht, da improvisiere ich immer was. Hast du das passende Werkzeug da?

Da ich gelernter mechaniker bin hab ich auch die passenden nüsse . Sprengringe öffne ich immer mit 2 kleinen schraubenZiehern oder wenn nicht geht mit der sprengringzange. Hab aber auch noch nen schlagschrauber wenn du brauchst ha ha ha oder nen rohrschneider :-)

Prima. Dann können wir das gerne mal machen, wenn ich wieder in HH bin. Wahrscheinlich in den nds. Osterferien.
Bei mir wird etwas schwierig werden da ich das normalerweise neben meinem bett mache :-) privat eine eher unglücklich situation . So pause zuende und endspurt , noch 3 std

:mad: och manno Männerz, das is doch unfair ! ich muss sammstag arbeiten - und da ich jeden tag, auch samst. um 4 hoch muss, wird sams. nachmittag erst ausgeruht ... aber vllt am Sonntag?

@banshee: geilo, deine Maschine gefällt mir!

@blümchen: ja, bei mir ist leider auch noch nicht das Gehalt da, kommt am Ende und noch hab ich nischt aber sonst muss ich mal schauen, will ja auch noch n paar Dinge holn ...

@bikes...: hahahaa - also meine "Hometrails" und andere mir bekannte strecken bieten ebenfalls oder gar mehr Höhenmeter ... muss mal schaun wo ich da evt einen weiteren Spot ;)
schaun wir mal...

:rolleyes: sooo Leute, ich muss von Montag bis Sonnabend von 6 bis 18 Uhr prizipiel arbeite und dafür muss ich um 04:00 Uhr aufstehen - also habt Mitleid und wundert euch nicht, dass ich nicht so aktiv bin. aaaber gut für heute, bis bald :daumen:
tschüüüüüß :D

Das kann ich toppen , hab ab sofort eine 7 tage woche und dann 2 tage frei usw . Hab mitten in der woche dann schichtwechsel zb spät auf nacht und so nen kramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück