Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Wie kommst du auf Trialn? Ich schrieb Trailtour. 
Flidderberg ist ok.

Flidderberg ist ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und wie kriegst sie wieder vernünftig raus ? Nimm lieber madenschraubengut, dann wäre das schonmal geklärt
als neue pins für die plattfrompedale kann man auch einfach gekürzte schrauben mit dem richtigen gewinde nehmen oder jungs?
 Gute Nacht allerseits
Nüscht. Aber ich geh ins BettGute Nacht allerseits
![]()

In seevetal ?das ist aber ein bissl spät gewesen mein lieber, du musst doch ausgeschlafen sein
ich glaube, ich wage mich heute mal wieder auf den seevetrail![]()
Monster müsste man auch in der Werkstatt schrauben. Bist herzlich eingeladen
Ich geh trialn.
Ist kein Problem. Ich muss nur eine gut ausgestattete Werkstatt dafür haben.
Die Dichringe kann man auch von Hand reindrücken, das ist bei den meisten Gabeln kein Problem, eine so große Nuss braucht man ja höchstens beim Auto.
Sprengringzange habe ich selber nicht, da improvisiere ich immer was. Hast du das passende Werkzeug da?

Bei mir wird etwas schwierig werden da ich das normalerweise neben meinem bett machePrima. Dann können wir das gerne mal machen, wenn ich wieder in HH bin. Wahrscheinlich in den nds. Osterferien.
 privat eine eher unglücklich situation . So pause zuende und endspurt , noch 3 stdrischtischZwischen Inzmühlen und Wehlen.
, nur irgendwie liegen ~4-5Bäume bzw. dicke Äste über den weg

och manno Männerz, das is doch unfair ! ich muss sammstag arbeiten  - und da ich jeden tag, auch samst. um 4 hoch muss, wird sams. nachmittag erst ausgeruht ... aber vllt am Sonntag?
 sooo Leute, ich muss von Montag bis Sonnabend von 6 bis 18 Uhr prizipiel arbeite und dafür muss ich um  04:00 Uhr aufstehen - also habt Mitleid und wundert euch nicht, dass ich nicht so aktiv bin. aaaber gut für heute, bis bald