Liteviller and Friends Treffen "Hart an der Wurzel"!!!

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Der Link ist aber schon wieder von der Seite verschwunden.

Denke die Daten stimmen soweit. Man sollte aber noch abwarten mit der Anmeldung bis es "offiziell" von der Liteville Seite angekündigt ist.

Ein User hier im Forum der sich schon anmeldete und auch schon die Gebühr überwiesen hat, war wohl ein wenig vorschnell.

Ein paar Sachen müssen noch abgeklärt werden, dann wirds wohl offiziell gemacht. Denke, in den nächsten 14Tagen werden wir mehr wissen (hoffe ich zumindest).

seh ich das richtig das ich Ohne Bike anreisen kann und die ganze Zeit ein "Proberad" zur Verfügung gestellt bekomme???

Sollte möglich sein, letztes Jahr haben davon auch 2 oder 3 Gebrauch gemacht. Einfach beim Festkomitee anrufen und klarmachen.

Unsere Einladungen werden am Montag abgeschickt!

Denke ich auch, letztes Jahr wars wohl überschaubar. Aber trotz der "wenigen" Teilnehmer klappte es mit meinen Leihrad nicht, aber da ein anderer Teilnehmer sein Bike, bzw Gabel geschrottet hat und ich sowieso Fahrtechniktraining hatte, konnte ich gut verzichten.. Aber dieser Jahr möchte ich gern das 901 mal bewegen.. Auch wenn es vielleicht nicht gesund für mein Konto ist. ;-)

Wenn ich wieder jemand finde der mir ein Auto leiht, so wie letztes Jahr, dann bringen wir unsere auch mit. Aber einen Tag sollte es möglich sein...

Unsere Anmeldungen sind schon bei L&S. "Regierung" (unglaublich dämliche Bezeichnung) kommt wohl mit. Wenn nix dazwischen kommt.

Nee, sie war ja letztes Jahr auch dabei. Das es sich im Moment ein wenig unbegeistert anhört, liegt daran das sie jetzt ihren Job verloren hat und das ganze dadurch ein wenig in der Luft hängt. Naja, mal abwarten... Wird schon!

Meine Anmeldung ist auch schon bei LV!

@thetourist
Nee, sie war ja und letztes Jahr auch dabei. Das es sich im Moment ein wenig unbegeistert anhört, liegt daran das sie jetzt ihren Job verloren hat und das ganze dadurch ein wenig in der Luft hängt. Naja, mal abwarten... Wird schon!

Hallo, Freund von der Mosel. Tut mir Leid für deine Freundin. Fährt sie dir eigentlich nach dem Fahrtechniktraining mit Nathaniel und Philipp um die Ohren? :lol:
Man sieht sich in Bad Hindelang! Gruß aus dem Saarland!

:winken:

Meine Anmeldung ist auch schon bei LV!

@thetourist

Hallo, Freund von der Mosel. Tut mir Leid für deine Freundin. Fährt sie dir eigentlich nach dem Fahrtechniktraining mit Nathaniel und Philipp um die Ohren? :lol:
Man sieht sich in Bad Hindelang! Gruß aus dem Saarland!

:winken:

Hey! Sie kam nicht wirklich viel zum Biken im letzten halben Jahr.. Waren sehr stressige Zeiten bei ihr auf Arbeit gekrönt mit der Kündigung pünktlich an Heiligabend. Aber August ist ja noch in der Ferne. Wäre auch ihr Geburtstagswochenende! Muss also klappen!

Zurück