Intense UZZI VP

Hallo,

hat wer einen Vergleich zwischen Uzzi und anderen Bikes dieser Kategorie?
Das Devinci Frantik und vor allem das Lapierre Froggy würden mich neben dem Uzzi interessieren.
Downhill gehen denke ich alle 3 Bikes gut genug, mich interessieren vor allem die Uphill-unterschiede.
Soll ein leichter (zwischen 15 und 16kg) FR-Tourer werden.

Danke!

edit... ein bike ist doch nie so wirklich fertig ;)
aber echt wirklich sow-nice...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlichist das rad nie fertig, aber gestern wars das erstmal zusammengebaut :)
änderungen gibts ja laufend, als nächstes werden nen paar dämpferfedern probiert und evtl nen luftdämpfer.

wiegt so übrigens laut personenwaage stolze 15kg, hab gehofft es wäre leichter...

dämpfer ist 200mm lang

hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, welche Einpresstiefe sollte/muss der Steuersatz haben?
Welchen verbaut ihr?

Vielen Dank. Wenn ihr jetzt vielleicht noch was zu den Eigenschaften bergauf sagen könntet... Auf mtbr habe ich gelesen es soll bergauf eine Qual sein und der Air würde nicht mit dem Rahmen harmonieren, könnt ihr was dazu sagen? Bachmayeah hatte mir bereits was dazu gesagt, aber vielleicht könnt ihr auch kurz was schreiben, scheint ja mehrere zu interessieren. Thx

Würde mich auch interessieren... und kann einer was zur Frage von bs99 bezüglich Uphilltauglichkeit am besten im Vergleich zu anderen Bikes sagen? Eine verlässliche Gewichtsangabe eines M-Rahmens wäre auch super.

Thx

gewichte vom m6?
ich glaube mit revox und stahl feder waren es recht genau 5 kilo.
mit ccdb und ti feder 4,8
so aussem kopp raus...
edit: klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück