CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Behnken

Wieso nicht ???
Das Ding ist schwarz, wollte eigentlich tatsächlich mit neuem Lack
anfangen... vorne silber, hinten blau, mit Verlauf, dachte ich...

Also erstmal - machen darf man beim Singlespeeden was man will ... kann zwar sein, daß man für manche Todsünden beschimpft wird - aber da muss man dann durch!
Aber wenn auf dem Ding wirklich noch "Fahrradmanufaktur Bremen" draufsteht und es richtig schön alt aussieht, dann wäre es doch zu schade es mit Farbe zu versauen! Oder ist das Teil von 1997???

Wie gesagt - Tipps zum Stylen nicht zu ernst nehme - tu was Dich glücklich macht!

phaty

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Keine Ahnung von wann genau das Teil ist. Auf jedenfall vor 97.
Der Lack hat halt einige Schäden, daher die Idee mit Neulack.

Der Rahmen ist jedenfalls schön verarbeitet. Alle Schweissnäte
perfekt geglättet.

Mal sehen, was mir so einfällt zum Styling. Hier gibt es ja jede Menge Anregungen.
Auf jeden Fall soll es auffallen!

Original geschrieben von Behnken
Keine Ahnung von wann genau das Teil ist. Auf jedenfall vor 97.
Der Lack hat halt einige Schäden, daher die Idee mit Neulack.

Der Rahmen ist jedenfalls schön verarbeitet. Alle Schweissnäte
perfekt geglättet.

Mal sehen, was mir so einfällt zum Styling. Hier gibt es ja jede Menge Anregungen.
Auf jeden Fall soll es auffallen!

Sandstrahlen und Klarlack!!!

technobull.jpg

Das hat was! Aber dann ist das Logo auch wech. Und je mehr ich
darüber nachdenke, desto lieber würde ich es drauflassen,
weil es diese Firma ja so nicht mehr gibt.

Mir wird schon was einfallen. Mehr Sorgen als die Farbe macht mir
ja die Technik.
Was solls, wird schon klappen. Mein Brüderchen ist ja auch kein
Idiot auf dem Gebiet und der wird mir schon helfen!

Original geschrieben von Lowrider
PHATY!!!! nach dem ich das Foto vor dem Aldi gesehen hab , hab ich mich auf die Suche nach deinem Hemd gemacht....

ich habs gefunden

;)

Schei$$e meine Identität ist aufgeflogen!!
Aber vorm Aldi habe ich ein schwarzes T-Shirt an!!!

phaty

Quentin Tarantino, robert Rodrigres, Guy Richey.... die habens mit der story! ... wer hat eigendlich Hundstage (mafia) gedreht ? bin grad zu faul nachzuschauen... hab was zu blubbern ... äähhh schrauben !

Anhänge

• snatchsm.jpg
    snatchsm.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 324
hab heut n "alten" marin- rahmen gesichtet- 1700 oder so stand drauf. sieht fast wie n alpinestars aus ! natürlich Stahl !!! würde sich das ding lohnen wieder fahrbereit zu machen ? vieleicht hat ja sogar jemand ein bild davon 1

grüssle

Matthes

ey, alda geil wa ick wollt grade ma sonen 360er mache, und hab mir dabei volle lotte abjelecht - mann war dit n feeling alder voll krass und jetzt muss ick inn rolli rinn aber dat is mir jetzt oooch ejal weil ick n vollgeiler typ bin der voll scharf is und jenerell allet kann...naja meen bike is mist ick bin ooch im arsch aber ick bin seeeeeeeeeeeeehr stylisch

@phaty: da hätte er wohl besser ne accu-trax nehmen sollen :D

so ne krass zerlegte bomber hab ich auch noch nie gesehen. war wohl ein brachialmotoriker ... stellen wir uns besser nicht vor wie mein 8,25 kg ibis nach der landung ausgesehen hätte ("heute weltraumschrott im sonderangebot") :(

Was ich noch sagen wollte...

Sie können Reports vor kurzem gehört haben, daß Volkswirtschaft und Arbeit Deutschlands mildes Wolfgang berechnet behilflichSIND, daß Deutsche zu viele Feiertage dauern. Jetzt scheint es, daß die militanten deutschen singlespeeders, verärgert durch die Anmerkungen des Ministers, einen neuen Feiertag gerade für selbst erklärt haben. Was denken sie an zunächst?

Wirklich ist Oktober 3. bereits ein deutscher nationaler Feiertag, aber die Organisatoren der deutschen Fahrräder und der Bier-Meisterschaft haben sie als das Datum für die deutschen geöffneten Singlespeed Meisterschaften angenommen . Insoweit wir erklären können, ist es alles Teil ihres in zunehmendem Maße sachlichen Angebots, zum der Singlespeed Welt 2004 zu bewirten Champs. Selbstverständlich wird die abschließende Entscheidung über die durch das shadowy Anordnen der singlespeeds cabal getroffen. Eine Münze kann beteiligt sein. In der Mittelzeit scheint dieses wie eine angemessene Entschuldigung, Deutschland, Fahrfahrräder zu besuchen und das ungerade Bier zu teilen.

Es gibt eine zweisprachige Seite auf dem Thema hier und wir werden erklärt, daß erschwingliche (£10 ein Nacht) Anpassung organisiert worden ist, welches auch recht ist, weil sie Leuteaufenthalt vom 2. zur 5. vorschlagen. Wenn europäische Meisterschaften des letzten Jahres in Todtnau sind, ist alle, durch es zu gehen eine raucous Angelegenheit; verpacken Sie Ihr Rind wie Beschaffenheit.

Gruesse, Marcus

now listening to: The Real McKenzies - Mainland

:lol: !!!

Ich hatte es auch schon ausprobiert....also, das englische habe ich besser verstanden!

Gruß Koko

DANKE GROßER

aber dass DAS daserste ist was ich morgens sehen muss ist echt erschütternd

basti
*der jetzt kotzen geht*

Original geschrieben von Steinhummer

Steinhummer (steht nicht so auf flach & lang)

5 Dollar in die Chauvi-Kasse!

Ich steh auf Mädels mit Waschbrettbauch! Und Missy rockt immer noch heftig!

4finalGFmissy.jpg

Damals war Mountain-Bikin' noch "echt" ...

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Wahrscheinlich waren sie zu GROSS - haste mal wieder Familienpackung gekauft? Darf nur 60 KB gross sein, wenn Du sie anhängen willst!

Oder Du machst ein Hotlink ...
Aber das zeig ich Dir nicht, ich hab Koko schon über Fernkurs das computern beigebracht und seither geht er mit mit Smilies auf den Sack ... !

@ phaty
<klugschei$$mode>
bring doch nicht immer falsche fakten unter's volk.. :D
nicht 60 kilobyte großer, sondern 60.000 byte (das sind lediglich 58,59375 kilobyte :o)
</klugschei$$mode>

@ oli frey
hier noch ein link zum thema "anhängen und verlinken von bildern".. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück