P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von rikman
.44
Rik ich dachte ich darf mir die Wumme mal ausleihen um gen Norden zu ziehen? Oder .... !???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rikman
.44
Original geschrieben von Behnken
@OLI der schon gaaanz erwachsen ist!
... ach übrigens: ich ess nur Kinder-Riegel!
Original geschrieben von Oliver Frey
nach Aldi
Original geschrieben von Kokopelli
"Wo geht's denn hier nach ALDI?"
- "ZU ALDI!"
"Was denn, schon halb sieben?"
Gruß Koko
nö, aber vielleicht kommt ja mal irgendwann 'megawixen'*Kennst du auch "Motorpsychos"
robOriginal geschrieben von rob
*ach ich freu mich schon, wenn dieser thread ganz oben bei google erscheint, wenn man megawixen als suchbegriff eingibt...
Original geschrieben von Kokopelli
"Wo geht's denn hier nach ALDI?"
Gruß Koko
Un hier sin den Kindeschogoladen, versprochen is versprochen. Wenn den ma bis August nett schon gegessen sin.
Gruß OLI
Heeeeeee, Hiiiilfe, wie geht das mit den Bildern? Habe unten in "Datei anhängen" meine Kinderschokolade reingesteckt. Aber irgendwer hat sie unterwegs gefuttert, denn sie ist nicht angekommen. Bin halt ein Computermongo, habe mir aber soviel Mühe gegeben. Was muß man den da noch machen?
Gruß OLI
Was muß man den da noch machen?
[/B]

Original geschrieben von phattyred
üben!![]()
... gibt Abzüge in der B-Note!!!Original geschrieben von phattyred
üben![/B]

Original geschrieben von phattyred
ich will das nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wiedersehen. [/B]
Original geschrieben von bsg
@koko: schau dir mal den hinterbau an ;-))

... aber die Gabelfarbe tut mir weg ... oder sind es die Aufkleber??