CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rikman
.44

Rik ich dachte ich darf mir die Wumme mal ausleihen um gen Norden zu ziehen? Oder .... !???

00000036.gif

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Behnken

@OLI der schon gaaanz erwachsen ist!

... ach übrigens: ich ess nur Kinder-Riegel!

Nicht persönlich nehmen. Bin selber noch nicht so lange dabei. Ne, mal ehrlich. Warum macht man so einen Unsinn? Weil man keine Lust hat, ständig was einzustellen oder zu reparieren, weil man tolle Preise bei Rennen gewinnen kann (oder auch nicht..), weil einem der Rest langweilig geworden ist, weil.......
Ich denke, Du solltest einfach fahren und alles auf Dich wirken lassen. Seele baumeln lassen, ab und an mal wieder schieben (dann hat man auch Zeit, sich sein Revier mal wieder anzuschauen) . Irgendwie ist das wie früher, wieder ein großes Abenteuer für große Buben. Und bloß nix zu ernst und wichtig nehmen.
Wenn ich jetzt nach Aldi fahr, bring´ich ein paar Kinderriegel mit, und wenn mein Neffe nicht alle aufgefressen hat, dann gebe ich Dir im Allgäu einen aus.

Gruß OLI

@koko: die zonies haben dir doch die nutella aufm brot finanziert, weil sie wie die bekloppten nach der wende widjoplajo gekauft haben.

Kennst du auch "Motorpsychos"
nö, aber vielleicht kommt ja mal irgendwann 'megawixen'*

:bier: rob

*ach ich freu mich schon, wenn dieser thread ganz oben bei google erscheint, wenn man megawixen als suchbegriff eingibt...

Original geschrieben von rob

*ach ich freu mich schon, wenn dieser thread ganz oben bei google erscheint, wenn man megawixen als suchbegriff eingibt...

Könnte vielleicht dann funktionieren, wenn Du den Filmtitel richtig schreibst:

MAGAVIXEN

phaty
Russ Meyer ƒucking rocks!

Original geschrieben von Oliver Frey

Un hier sin den Kindeschogoladen, versprochen is versprochen. Wenn den ma bis August nett schon gegessen sin.

Gruß OLI

Heeeeeee, Hiiiilfe, wie geht das mit den Bildern? Habe unten in "Datei anhängen" meine Kinderschokolade reingesteckt. Aber irgendwer hat sie unterwegs gefuttert, denn sie ist nicht angekommen. Bin halt ein Computermongo, habe mir aber soviel Mühe gegeben. Was muß man den da noch machen?

Gruß OLI

Original geschrieben von Oliver Frey

Heeeeeee, Hiiiilfe, wie geht das mit den Bildern? Habe unten in "Datei anhängen" meine Kinderschokolade reingesteckt. Aber irgendwer hat sie unterwegs gefuttert, denn sie ist nicht angekommen. Bin halt ein Computermongo, habe mir aber soviel Mühe gegeben. Was muß man den da noch machen?

Gruß OLI

Wahrscheinlich waren sie zu GROSS - haste mal wieder Familienpackung gekauft? Darf nur 60 KB gross sein, wenn Du sie anhängen willst!

Oder Du machst ein Hotlink ...
Aber das zeig ich Dir nicht, ich hab Koko schon über Fernkurs das computern beigebracht und seither geht er mit mit Smilies auf den Sack ... !

39half.jpg

ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wiedersehen.

Original geschrieben von phattyred
ich will das nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wieder übersehen. ich will das [/B] nie wiedersehen. [/B]

So isses brav ... !

Tour de France geht gerade auf Morzine zu ... geiles MTB Gebiet ... seufz!

phaty

hab ich gerade im garten gefunden ;-))

@all: ich will kein wort mit dem bestandteil "*öl*" hören ...

@koko: schau dir mal den hinterbau an ;-))

Anhänge

• arc1.jpg
    arc1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 179
Original geschrieben von bsg

@koko: schau dir mal den hinterbau an ;-))

Ben ich glaub Du hast da was verpeilt! Seit Koko die Welt mit seinem Bauxitbomber überzieht, gilt der Kokopelli-Hinterbau als stylish während das gebogenen Teil eher belächelt wird ... !

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, Du wärst alleine auf diese Farbkombi gekommen???

phaty

@phaty: also die roten teilen waren eigentlich nicht geplant, aber damals war ich armer schüler und hatte nix anderes ...

die rahmenfarbe ist original yeti "custom dart" ab werk, nicht der übliche gelb-türkis-salat :D

übrigens ist das ganze auch schon ein paar jahre her ... :bier:

@phattyred: da ist seit gerade eben ein synthetischer hochleistungsschmierstoff drauf ...

ach ja übrigens: rohloff rules ! das ist immer noch die erste kette auf dem rad ...

Das Rot ist noch ganz hübsch ;) ... aber die Gabelfarbe tut mir weg ... oder sind es die Aufkleber??

na ja, dafür das answer / manitou so bescheidene aufkleber hat kann ich nun auch nichts :(

war die einzige gabel, die ich damals in weiss bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück