Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus.......

heut mal wieder auf tour gewesen;neue barends ausprobieren^^.......alles tiptop allerdings musste der lockout weichen;aber ich werde einen manuelen nachrücten;poplock brauche ich nicht!

sonnenschein und 18 grad, da muss man mich nicht lange zu einer lernpause überreden. heute gemütlich nach gnadenwald, nachdem es gestern mit schnee auf der nordkette (bzw. noch auf den güterwegen) recht mühsam war...

Thaur mit Großem Bettlwurf links hinten
P1020156.jpg

P1020161.jpg

(notiz an mich selbst: flasche runter und radl drehen^^)

kurz vor Gnadenwald
P1020144.jpg

el chico : ....gibt nix schöneres , als schwarz-grün- kombi !!!! :)
welche gaberl ist denn an deinem attention verbaut ? greez , k.

War gestern auch bei bestem Beuze-Wetter unterwegs.

ja ja, mein Wetter ist schon nicht schlecht..auch heute wieder
also raus..:D

in den Wäldern findet man bei der Hitze noch Kühlung..;)

immer Richtung Sonnenberg/Wangen

der Blick zum Alpenrand..:love:

Frühling, wie ich mich freue..:lol:

schönes Wochenende für die Fahrer
.
.

Hi @ all!

Nachdem lange nix mehr ging und als was gegangen währe - langer Krankpause - wahr es heute mal wieder an der Zeit (vor allem weil beuze mich am Wochenende per PN zusammengeputzt hat, dass ich schon lange keine Bilder hier abgeliefert habe :lol: - entschuldigung beuze, dass ich dich jetzt hier "oute" :D) gleich nach der Arbeit die nahen Hometrails mit dem Fritzz unter die Lupe zu nehmen.

Ja, das Wetter ist klasse und "juhuuu - endlich wieder biken!" :cool:
fruehlingserwachen_190310%20(2).jpg

Die Sonne lockt in Richtung Trails.
fruehlingserwachen_190310%20(3).jpg

So schauts doch gliech wieder ein wenig besser aus...
fruehlingserwachen_190310%20(4).jpg

... So sah es zu Neujahr aus - frischer Schnee.
neujahr_020110%20(1).jpg

fruehlingserwachen_190310%20(6).jpg

fruehlingserwachen_190310%20(8).jpg

Kein Schnee mehr zu finden. Hat ja jetzt schon paar Tage hintereinander bis zu 17°C gehabt.
fruehlingserwachen_190310%20(7).jpg

Sonne + blauer Himmel + wärmere Temperaturen + geile Trails = flow pur :daumen:
fruehlingserwachen_190310%20(9).jpg

Mal wieder die Sandsteingebilde am Buchstein besucht. Was man aus Sand alles machen kann.
fruehlingserwachen_190310%20(12).jpg

Noch paar Meter, dann kann mans mal wieder richtig krachen lassen :hüpf:.
fruehlingserwachen_190310%20(14).jpg

fruehlingserwachen_190310%20(15).jpg

Drüben im Fichtelgebirge - oben am Ochsenkopf - wird man jedoch noch einige Zeit Wintersport machen können. Bin gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert, bis man dort wieder biken kann :rolleyes:.
fruehlingserwachen_190310%20(17).jpg

Die Wege und Pfade wahren größtenteils trocken. Teilweise aber leicht bazig zwischendurch an vereinzelten Stellen, deshalb war doch eine Bikewäsche angesagt. Jetzt ist es aber wieder schön sauber ;).
fruehlingserwachen_190310%20(19).jpg

lg
sepalot

So schauts doch gliech wieder ein wenig besser aus..... So sah es zu Neujahr aus - frischer Schnee.

Find die "Vergleichsfotos" vom selben Ort richtig klasse - gute Idee und Umsetzung....:daumen: Da sieht man doch gleich, wie gut wir es (schon) wieder haben...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

will als Neuling auch mal hier was posten. Wer was zu meckern hat ,besser sein lassen. :D

Hammer was ihr da unten schon für geiles Wetter habt,beneidenswert.

Ich habe dann heute mal meine erste Tour mit meinem heute abgeholten LTD Race absolviert. Für mich war es der Hammer mit einem gefederten Bike die selben Strecken ab zu fahren die man vorher 16 Jahre lang mit einem ungefederten Bike gefahren ist.Teilweise war sogar blauer Himmel zu sehen. :)

Hi
Heute mußte ich bei dem Sauwetter raus. Das hat richtig Spaß gemacht. :)

Tour-20.03.10--2.jpg

Ich habe zwar ausgesehen wie Sau, aber egal. :D

Tour-20.03.10--1.jpg

Morgen wird das Stereo wieder Fit gemacht (Kette,usw).

23510_1412858083763_1301850255_1161790_6664729_n.jpg

Endlich mal wieder unterwegs... Mainz / Wiesbaden in den Weinbergen am Einstieg zum Taunus.

ich war gestern auch wieder unterwegs :) schöne 2,5 stunden

übrigens: von da oben aus gehen zwei sehr wunderbare trails weg.. (die sich dank kleinem rundweg sogar wunderbar verbinden lassen.. ansonsten gehts ein stückchen im wald (genau auf der andren seite des bildes) weiter und man kommt auf den wunderbaren panoramaweg (knappe 3km singletrail :) )

imag0030fsrh.jpg

Hallo Zusammen,

morgen geht´s nach Mallorca :lol::lol::lol:. 5 Tage spannendes Biken und Abends schön im Wellness und Spa Hotel entspannen :D. Da freuen wir uns drauf.

Wir werden an alle Werksschaffenden denken :lol: und euch dann mal mit Fotos versorgen.

Gruß aus Eschenhahn

ich war gestern auch wieder unterwegs :) schöne 2,5 stunden

übrigens: von da oben aus gehen zwei sehr wunderbare trails weg.. (die sich dank kleinem rundweg sogar wunderbar verbinden lassen.. ansonsten gehts ein stückchen im wald (genau auf der andren seite des bildes) weiter und man kommt auf den wunderbaren panoramaweg (knappe 3km singletrail :) )

imag0030fsrh.jpg

Verrätst du uns auch wo genau das ist?

Das sieht nach "in der Nähe von Bad Kreuznach" aus ..... odeer :confused: Weiss nur nicht mehr wie das Fleckchen heisst das ich meine :rolleyes:

Yep - sehr schönes Video - wie auch schon das Gardasee-Video:daumen:

War gestern vor dem Regen auf´ner kleinen Tour Richtung
SG-Gräfrath

Wieder zurück zu Hause

Nach der Tour ist vor der Tour

:bier::bier::bier:

Heute ist bei uns eher Kajakfahren angesagt

Sers Joergenson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück