Makke
ChaosTheoriePraktiker
mal ne Frage in die Runde .... ist der Unterschied zwischen der "Code" und der "Code 5" enorm? Suche eine neue Bremse für mein FR-Bike und das Buget ist begrenzt, daher würde ich lieber zur günstigeren Variante greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal ne Frage in die Runde .... ist der Unterschied zwischen der "Code" und der "Code 5" enorm? Suche eine neue Bremse für mein FR-Bike und das Buget ist begrenzt, daher würde ich lieber zur günstigeren Variante greifen.

bei dem einen quietschen die scheiben, bei dem anderen wieder nicht

?Welcher Rahmen ist denn so verkonstruiert, dass man die Bremse zum Leitungsverlegen demontieren muss?

!Der von meinem Gambler. Da gehen die Leitungen zwischen den Gelenken der Wippe vom Hinterbau, und ich hab keine Lust den Hinterbau auseinander zu reissen. 'ne Bremsleitung neu zu befestigen ist wahrscheinlich weniger arbeit. Und 'ne Avid zu entlüften ist auch kein Problem, mit der ******** hab ich langsam Übung, so oft wie ich meine Juicy jetzt schon hab entlüften müssen.Welcher Rahmen ist denn so verkonstruiert, dass man die Bremse zum Leitungsverlegen demontieren muss?
! Ist die die Leitung nicht einfach unten am Tretlager vorbei zu verlegen? oder sitzt der untere Drehpunkt da wieder so hoch dass das einen Knoten gibt?Schick. Die lacht mich an.